Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
A. Schmidt
Gründungsjahr
1995
Mitarbeiter
6
Kooperationen
Interdisziplinäres Netzwerk aus den Fachbereichen Zahnmedizin, Orthopädie, Chirurgie, Neurologie, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde und Allgemeinmedizin.
Mitgliedschaften
Deutscher Verband für Physiotherapie (ZVK) e. V.

Leistungen

Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD), Kiefergelenk, Kiefergelenktherapie, Schmerztherapie, manuelle Therapie, Krankengymnastik

Bewertungen für PHYSIO AM RING

Herr Schmidt ist ein sehr freundlicher, angenehmer und humorvoller Mensch. Er nimmt sich sehr viel Zeit und gibt einem das Gefühl, dass er helfen möchte. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin sehr ...
Mehr bei jameda
Fühle mich super aufgehoben seit langem bei dem tollen Team ganz besonders hervorheben möchte ich vom Team Tamara und Tobias die immer ein offenes Ohr haben und gute Tips geben für Übungen ...
Mehr bei jameda
Ich war vor über 20 Jahren schon beim Vorgänger in Behandlungl, dies ließ mich nach meinem Rückzug nach Köln wieder diese Praxis aufsuchen. Leider ist die Dame vom Empfang .eine Fehlbesetzung mit
Mehr bei jameda

PHYSIO AM RING

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

PHYSIO AM RING in Köln ist in den Branchen Krankengymnastik und Physiotherapie und Ärzte für Physiologie tätig. PHYSIO AM RING wurde im Jahr 1995 gegründet und hat 6 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. PHYSIO AM RING hat als Eigentümer A. Schmidt. PHYSIO AM RING ist Mitglied bei Deutscher Verband für Physiotherapie (ZVK) e. V. und kooperiert mit Interdisziplinäres Netzwerk aus den Fachbereichen Zahnmedizin, Orthopädie, Chirurgie, Neurologie, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde und Allgemeinmedizin..