Käser Bernhard, VITAS-Institut

Krankengymnastik und Physiotherapie

Adresse 80331 München

Bild zu Käser Bernhard, VITAS-Institut in München

Schwerpunkte und Leistungen

Manuelle Therapie

Atemtherapie

Prävention

Rehabilitation

Stressmanagement

Akupressur

Entspannungstechniken

CRANIO-SACRAL-Therapie

Fußreflexzonen-Therapie

Bewertung für Käser Bernhard, VITAS-Institut

Seit über einem Jahr bin ich in Therapie beim Herrn Käser im Vitas Institut. Ich hatte eine sehr langwierige schmerzhafte Stelle im Rücken, im Bereich zwischen den Rippen. Die Schmerzen waren kontinuierlich und sehr unangenehm geworden. Da ich Zahnarzt bin muss ich auch eine gute Haltung bewahren. Die Schmerzen waren auch schon beim Sport und sogar beim schlafen präsent. Herr Käser hat eine perfekte Therapie durchgeführt. Mittlerweile sind die Schmerzen weg, ich bin so zu sagen momentan ohne Beschwerden. Seine Praxis ist leicht zu erreichen, sehr zentral. Das Ambiente sehr angenehm. Ich kann Käser Bernhard VITAS-Institut uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von rodavals am Fri 31.05.2019Problem melden

Käser Bernhard, VITAS-Institut

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Käser Bernhard, VITAS-Institut in München ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.