Bewertungen für Kniffler Heino Dr. und Richter Klaus-Wolfgang Dr. med. Praxis für Orthopädie

Schlechte Terminvergabe (unabhängig von Corona). Mir wurde erzählt Dr. Kniffler sei nur 2 x die Woche nachmittags im Hause. Als ich an einem Nachmittag von der Therapie kam und erneut eine ...
Mehr bei jameda
Der erste Orthopäde der mich nicht abgewiesen und mich ernst genommen hat.Er ist behutsam,ehrlich und bei seiner Arbeit sehr genau und zuverlässig.In der Praxis sind alle immer sehr freundlich zu mir
Mehr bei jameda
Herr Dr. Kniffler ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat von anfang bis Ende alle fragen sachlich und genau besprochen und erkärt. OP ist sehr gut gelungen. Mein Knie funktioniert wieder 100%.
Mehr bei jameda

Kniffler Heino Dr. und Richter Klaus-Wolfgang Dr. med. Praxis für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Orthopädie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Orthopädie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Kniffler Heino Dr. und Richter Klaus-Wolfgang Dr. med. Praxis für Orthopädie in Kelkheim im Taunus ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kniffler Heino Dr. und Richter Klaus-Wolfgang Dr. med. Praxis für Orthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.