Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenArthroseFacharztArthroskopieFußchirurgieSportverletzungenMeniskusSportverletzungArthritisKreuzbandKassenarztFußchirurgFußchirurgGelenkersatzHallux rigidusHüftgelenkeHüftprotheseKniechirurgieKnieoperationenKnieprotheseKnorpelschadenKünstliche HüftenMeniskusschadenMuskelfaserrisseSchulterschmerzSprunggelenk

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Kooperationen
Dr. Jörg Holder

Bewertungen für Knoll Dr. Alexander Facharzt für Orthopädie

Hatte damals kurzfristig einen Termin bekommen und mein Problem mit der Schulter wurde schnell gelöst. Generell fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und die Praxis ist sehr nett eingerichtet.
Mehr bei jameda
Wartezeit trotz Termin: 1,5 Std. Zweiter Besuch: Wartezeit nach 40 Minuten abgebrochen. Den \'Piepser\' für Zimmer 2 in der Hand gehabt und beobachtet wie in den 40 Minuten Patienten (vielleicht ...
Mehr bei jameda
Ich kann Dr. Geiger nur weiter empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, hört sich alle Probleme an und hilft kompetent. Meine Schmerzen sind weg und ich würde immer wieder zu Dr. ...
Mehr bei jameda

Knoll Dr. Alexander Facharzt für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Orthopädie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Orthopädie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Knoll Dr. Alexander Facharzt für Orthopädie in Kronberg im Taunus ist in den Branchen Ärzte für Orthopädie und Ärzte für Sportmedizin tätig. Knoll Dr. Alexander Facharzt für Orthopädie kooperiert mit Dr. Jörg Holder.