Musiker und Musikbands
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

LivemusikHochzeitsmusikGeburtstagsmusikMusikduoSaxophonunterrichtMusikerHochzeitsfeiernMusikbandsJazzmusikdezenter JazzFlötistGalafeiernHintergrundbegleitungJazzbandJazzcombosJazzmusikerLive-BandLive-MusikMusikkapellenQuerflötenunterrichtsaxofonSaxophonistSwingbandUnpluggedWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

(Nicht nur) während der Corona-Kontaktsperre biete ich Online-Musikunterricht via Skype an.

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Live-Musik für Veranstaltungen und Events, Musikunterricht, Saxophonunterricht, Querflötenunterricht, Auftrags-Komposition und Musikproduktion von Filmmusik, Bühnenmusik, Werbemusik, Jingles und Musik für besondere Anlässe, Vertonung von Videos und Texten, Entwicklung musikalischer Konzepte und Ideen, Musik Workshops, Kurse, Seminare.


Über Uns

Multiinstrumentalist Helmut Engel-Musehold gilt als einer der profiliertesten Musiker und Komponisten in Berlin. Er spielte mit internationalen Größen wie Trilok Gurtu, David Friedman, Markus Stockhausen, Carlos Bica, Gebhard Ullmann, John Schröder... und leitete das "Silent Jazz Ensemble", eine der erfolgreichsten deutschen Musikgruppen im Grenzbereich des Jazz.

Er tritt als Solist und mit unterschiedlichen Formationen auf, schreibt Musik für Film, Fernsehen und Theater, war 22 Jahre Dozent an der Musikschule Berlin-Kreuzberg und gibt Workshops zu unterschiedlichen Themen im In- und Ausland.

Instrumente:

Tenorsaxophon, Altsaxophon, Sopransaxophon, Bassquerflöte, Querflöte, Piccoloflöte, Bambusflöten, Blockflöten, Educci-Flöte, Okarina, Maultrommel,

Bildergalerie

Impressum

Impressum: Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 Abs. 2 RStV: Helmut Engel, Türkenstr. 26, D - 13349 Berlin, Tel.: +49 30 3961827, Mail: MuKoDo@gmx.de, St.IdNr.: DE 65 821 732 908

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für Helmut Engel-Musehold - Musiker, Komponist & Dozent

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Helmut Engel-Musehold - Musiker, Komponist & Dozent

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Helmut Engel-Musehold - Musiker, Komponist & Dozent in Berlin ist in den Branchen Musiker und Musikbands und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig.

Musikband in der Region

Verwandte Branchen in Berlin