Ärzte für Mund Kiefer Gesichtschirurgie
in Offenbach am Main

Schwerpunkte und Leistungen

Frank Benito OrovalGesichtschirurgieImplantateKieferchirurgieKnochenaufbauMKG-PraxisNarkoseOralchirurgieSinusliftWeisheitszahnentfernungWeisheitszähneWurzelspitzenresektionZahnarztZahnchirurgieZahnärzliche Chirurgie

Bewertungen für MKG Praxis Frank Benito Oroval

Habe dort schon ab 2014 mehrere Implantate machen lassen und keinerlei Probleme gehabt. Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen. Kompetente, schmerzfreie Behandlung, gute Beratung, kurze ...
Mehr bei jameda
Habe dort schon ab 2014 mehrere Implantate machen lassen und keinerlei Probleme gehabt. Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen. Kompetente, schmerzfreie Behandlung, gute Beratung, kurze Wartezeiten, auf Wunsch sogar Behandlung unter Narkose. Werde auch in Zukunft dort hingehen. War am 4.3.2021 mal wieder wegen 2 weiteren Implantaten dort und kann obige Angaben nur bestätigen. Schmerzfreie Behandlung, geringe Wartezeit, danach weder Schwellungen oder Schmerzen. Immer gerne wieder !
Bewertung auf golocal.de von Horst M am Fr. 05.03.2021

MKG Praxis Frank Benito Oroval

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

MKG Praxis Frank Benito Oroval in Offenbach am Main ist in der Branche Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie tätig.

Verwandte Branchen in Offenbach am Main