Ärzte für Mund Kiefer Gesichtschirurgie
in Offenbach am Main

Schwerpunkte und Leistungen

BleachingBotoxBrückenDentoalveoläre ChirurgieDigitales RöntgenEndodontieFaltenbehandlungFaltenunterspritzungFunktionsdiagnostikHyaluronsäureImplantologieKieferaufbauKnirscherschienenKnochenaufbauLaserbehandlungNarkoseNarkosebehandlungOralchirurgieParodontologieParodontoseangstpatientfaltenimplantatelaserparodontalbehandlungvollnarkoseweisheitszahnzahnimplantatÄsthetikästhetische chirurgie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Fr

08:00 - 14:00

Bewertungen für Praxis für MKG-Chirurgie und Implantologie Christian Röthe

Geht immer auf den Patente ein. Erklärt alles gut ohne Stress. Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Vollnarkose war kein Problem lief reibungslos. Nachversorgung war in Ordnung.
Mehr bei jameda
Ich habe vor 10 Jahre Knochenaufbau und Implantate im Oberkiefer unter Vollnarkose bekommen, und bin bis heute über das Ergebnis Sehr Erfreut. Ich war vorher bei 5 Kollegen von Dr Rohre, und die ...
Mehr bei jameda

Praxis für MKG-Chirurgie und Implantologie Christian Röthe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Informationen zu Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Praxis für MKG-Chirurgie und Implantologie Christian Röthe in Offenbach am Main ist in den Branchen Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie und Zahnärzte tätig.

Verwandte Branchen in Offenbach am Main