Partner
von

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Motorrad Handel und Reparatur' in Hamburg

Bewertungen für Motorrad Selbsthilfe Altona Inh. Tobias Trapp

Das Problem ist die fehlende und bessere, sprich günstigere Alternative. Das weiß der Herr Trapp auch sehr genau. Insofern: nicht unbedingt viel schlimmer, als andere Werkstätten. Kommt aber sehr auf den konkreten Mechaniker an. Die sind von super bis unfähig. Und leider scheint es intern keine Bestrebungen zu geben, das zu ändern. Ich wurde jedenfalls rausgeschmissen, nachdem ich mich beschwert habe. Bessere Alternative habe ich zur Zeit aber auch noch keine.
Bewertung auf golocal.de von skirs am Mon 08.06.2020
unglaublich unfreundlicher Chef man hat gar keine Lust etwas zu fragen, weil dieser Mann einen Ton auf Lager hat, das man sich die ganze zeit fragt ob man ihm was getan hat oder ihn stört. Wenn das die Auffassung von Kundenfreundlichkeit ist, na dann danke. Ich lasse mein Geld bei euch u wollt ihr nicht auch das ich wiederkomme oder ist es euch egal, weil ihr schon genug zu tun habt. dann sagt es gefälligst vorher aber einen Kunden das Gefühl zu geben nicht erwünscht zu sein u gefälligst alles so hinnehmen ist schon n bisschen großkotzig. dann erhöht sich der preis auch ständig u man bekommt schon ein komisches Gefühl dabei. ich bin nicht sicher ob ich noch mal wieder kommen werde auf jeden sollten sie sich als Chef echt überlegen, wie sie mit Kunden kommunizieren. über die Arbeit kann ich selbst nichts sagen ich muss das so hinnehmen, ich bin ja kein Mechaniker
Bewertung auf golocal.de von RickiHass am Mon 08.06.2020
Leider sind die Informationen hier recht veraltet. Der Motorrad - Service - Altona hat den Selbsthilfesektor leider aufgegeben. Jetzt ist ...
Mehr bei Yelp

Motorrad Selbsthilfe Altona Inh. Tobias Trapp

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Motorrad Selbsthilfe Altona Inh. Tobias Trapp in Hamburg ist in der Branche Motorrad Handel und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Motorrad Selbsthilfe Altona Inh. Tobias Trapp, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.