Partner
von

Motorstation – Fahrradverleih – Harley Davidson Werkstatt – Hamburg Altona

 Geprüfter Eintrag

Motorrad Handel und Reparatur, Fahrradverleih

Thadenstraße 90, 22767 Hamburg

Fahrradverleih, Fahrrad-Vermietung, Leihfahrrad, Fahrrad mieten, Bikeverleih, mieten, leihen, Hamburg, Schanze, St. Pauli, Harley Davidson, Service, Werkstatt

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Fahrradrückgabe auch Samstag 17.30 – 18.00 Uhr. Ausserhalb unserer Öffnungszeiten können Sie uns mobil erreichen (siehe Kontakt unter www. fahrradverleih-altona.de)

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Motorrad Handel und Reparatur' in Hamburg

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Thomas Krause
Geschäftsführer
Thomas Krause
Gründungsjahr
1994
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
All Harley Drags

Unternehmensbeschreibung

Motorstation Altona – Fahrradverleih & Motorradservice


Kompletter Service für Harley Davidson Bikes – Werkstatt, Wartung, Reparatur, Service, Umbau, Customizing, Motor- und Getriebeinstandsetzung, TÜV und Baurat.

Fahrradverleih und Fahrradhandel. Großes Angebot an Leihfahrrädern / Mietfahrrädern sowie Neufahrrädern. Reparatur, Service und Fahrradhandel.

Fachwerkstatt für Motorräder und Fahrräder, freundliche Beratung, faire Preise. Rufen Sie uns an oder kommen Sie einfach vorbei! Wir freuen uns auf Sie. Weitere Infos unter www.fahrradverleih-altona.de und www.motorstation.de

 

Bildergalerie

Impressum

Motorstation Altona - Fahrradverleih & Motorradservice
Thomas Krause
Thadenstraße 92
22767 Hamburg

Kontakt:
Telefon: +49 40 4392012
Telefax: +49 40 4307315
E-Mail: tom@fahrradverleih-hamburg.de

Bewertungen für Motorstation – Fahrradverleih – Harley Davidson Werkstatt – Hamburg Altona

Für ein verlängertes Wochenende in Hamburg, war ich auf der Suche nach einem guten Leihfahrrad, dass auch für eine Tour außerhalb der Stadt geeignet ist. Bei meiner Suche bin ich auf den Fahrradverleih Altona aufmerksam geworden, schon auf der Website fand ich alle Informationen, die für mich wichtig waren und so habe ich per Mail ein Angebot angefordert. Thomas Krause "Tom" hat schnell darauf geantwortet, daß einzige Problem war, dass er an diesem Samstag nicht da war um mir das Rad herauszugeben. Völlig unkompliziert hat Tom seinen Nachbarn gebeten mir das Rad herauszugeben, was auch genauso unkompliziert und hervorragend funktioniert hat. Das Fahrrad war in einem topgepflegten Zustand inkl. Pannenschutzbereifung, zwei Schlössern, und 24 Gang Shimano Kettenschaltung. Auch der Reifendruck war korrekt eingestellt. Ich bin mit dem Rad über 100 km durch Hamburg und nach Glückstadt gefahren und es hat mir Freude bereitet damit zu fahren. Netter Kontakt! Von mir gibt es eine absolute Empfehlung für den Fahrradverleih von Tom! Sollte ich mal wieder ein Fahrrad in Hamburg benötigen, ist das meine erste Anlaufstation.
Bewertung auf golocal.de von Boss68 am Tue 08.09.2020

Motorstation – Fahrradverleih – Harley Davidson Werkstatt – Hamburg Altona

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Motorstation – Fahrradverleih – Harley Davidson Werkstatt – Hamburg Altona in Hamburg ist in den Branchen Motorrad Handel und Reparatur und Fahrradverleih tätig. Motorstation – Fahrradverleih – Harley Davidson Werkstatt – Hamburg Altona wurde im Jahr 1994 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Thomas Krause leitet das Unternehmen. Motorstation – Fahrradverleih – Harley Davidson Werkstatt – Hamburg Altona hat als Eigentümer Thomas Krause. Motorstation – Fahrradverleih – Harley Davidson Werkstatt – Hamburg Altona ist Mitglied bei All Harley Drags.