Metzgereien
in Bernsbach Stadt Lauter Bernsbach

Öffnungszeiten

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

07:00 -

11:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Lauckner Gunter Fleisch- und Wurstwaren

Super Qualität von Wurst-/Fleischwaren. Immer frisch, dass meiste aus eigener Herstellung. Im Laden gibt es auch eine kleine, feine Käsetheke, mit sehr leckeren Sorten. Semmeln bekommt man in der Fleischerei auch zu kaufen. Ein Nachteil: da die Fleischerei bei Kunden aus nah und fern beliebt ist, ist der Laden immer proppe voll. Man muss Zeit, Geduld und Standfestigkeit mitbringen:•). Aber dies sollte kein Hinderungsgrund sein, denn die Ware sollte man wirklich mal ausprobieren! Und wenn der Laden gut läuft, dann hat man eben auch die Garantie, dass die Wurst frisch ist! Super finde ich auch den Bestell-/Bringservice. Man bestellt 1-2 Tage vorher und bekommt alles nach Hause geliefert, ohne Aufpreis. Toller Service für alle, die nicht mobil sind! Der wöchentlichen Bestelltag ist immer Donnerstags! Sehr gute, frische Qualität und es schmeckt lecker! Freundliches Personal! Sauber der Laden, aber leider nicht barrierefrei! Verdiente 5 Sterne! Empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Buntspecht Buntspecht am Do. 18.01.2024

Lauckner Gunter Fleisch- und Wurstwaren

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Metzgereien gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Metzgereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lauckner Gunter Fleisch- und Wurstwaren in Bernsbach Stadt Lauter Bernsbach ist in der Branche Metzgereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lauckner Gunter Fleisch- und Wurstwaren, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.