Krankenhäuser
in Pforzheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Unser Angebot kennenlernen zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Su 24hr (Notfallinformationen: https://www.helios-gesundheit.de/kliniken/pforzheim/notfall/)

Beschreibung

Das Klinikum der Goldstadt Pforzheim ist ein leistungsfähiges und modernes Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 500 Planbetten. Hinzu kommt eine Privatklinik mit 18 Planbetten. Als Akademisches Lehrkrankenhaus der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg verfügt das Helios Klinikum Pforzheim über 15 Kliniken, zwei medizinische Institute und ist mit hochmodernen medizinischen Geräten ausgestattet. Etwa 1.350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass unsere Patientinnen und Patienten medizinisch kompetent und sorgfältig sowie nach dem aktuellen Stand der Medizin rund um die Uhr versorgt und betreut werden. Jährlich werden knapp 21.000 Patienten stationär und rund 55.000 ambulant versorgt. In der Klinik für Geburtshilfe erblicken pro Jahr knapp 1.600 Babys das Licht der Welt.

Zusatzinfo

Spezialitäten

  • Onkologisches Zentrum
  • Chest Pain Unit
  • Stroke Unit
  • Geburtsstations & Kreißsaal

Bewertungen für Helios Klinikum Pforzheim

Gibt's nicht schlimmer als helios,. 4 Stunden gewartet und am Anfang wollten mich nicht nehmen und sagen dass ich zum Hausarzt morgen gehen soll. Nie empfehlen
Bewertung auf golocal.de von Nana123 am Fr. 05.11.2021
Jedes mal wenn ich dort gehen muss, habe ich Bauchschmerzen..so eine miese Personal. Unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Ich fahre lieber nach Karlsruhe. Die Notaufnahme wartezeit mindestens 2 Std. Ist das normal?
Bewertung auf golocal.de von Ngoliat am Di. 28.09.2021
Unsere Schwester wurde Mitte Juli diesen Jahres, schwerkrank in das Helios Klinikum Pforzheim eingeliefert und verbrachte dort 3 Wochen, die letzte davon im künstlichen Koma, nach 7 Tagen verstarb sie. Das komplette Pflegepersonal und auch die Ärzte verdienen unsere Hochachtung. Mit viel Geduld, Liebe und Kompetenz wurde sie versorgt und hat man um ihr Leben gerungen. Auch uns Besuchern wurde stets Respekt und Rücksicht entgegen gebracht. Vielen Dank.
Bewertung auf golocal.de von Martin und Birgit am Mi. 18.08.2021

Helios Klinikum Pforzheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Helios Klinikum Pforzheim in Pforzheim ist in der Branche Krankenhäuser tätig.