Krankenhäuser
in Pforzheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bestmögliche Therapie mit höchstem Komfort. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

EndoprothetikGelenkchirurgieUnfallchirurgie

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 21:00

Di

07:00 - 21:00

Mi

07:00 - 21:00

Do

07:00 - 21:00

Fr

08:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Die Besuchszeiten sind Montag bis Sonntag von 08:00 - 21:00 Uhr.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Cash / Diners Club / EC-Karte / Invoice / Maestro / MasterCard / Visa

Beschreibung

Herzlich Willkommen in der ARCUS Sportklinik Die ARCUS Kliniken Pforzheim gehören deutschlandweit zu den größten operativen Einrichtungen für Orthopädie und Unfallchirurgie, sowie der Sporttraumatologie. Jährlich behandeln wir ca. 63.000 ambulante Patienten und führen über 10.000 Operationen pro Jahr durch. Für die verschiedenen Behandlungsschwerpunkte haben sich Experten-Teams gebildet, die eine außerordentlich große Anzahl an Operationen durchführen. Nur so konnten wir unser hervorragendes Qualitätsniveau erreichen und stetig verbessern. Oberste Zielsetzung ist es, eine umfassende Patientenversorgung zu bieten - und das spürt unser Patient: In internen Umfragen, aber auch in renommierten Studien, beispielsweise der Zeitschrift FOCUS zeichnen wir uns durch eine sehr hohe Patientenzufriedenheit aus. Unsere Behandlungsschwerpunkte: • Kniechirurgie • Hüftchirurgie • Schulterchirurgie • Ellenbogenchirurgie • Fußchirurgie • Unfallchirurgie • Sporttraumatologie • Endoprothetik Für weitere Informationen rufen Sie uns doch einfach an unter 07231 605560, oder besuchen Sie unsere Webseite www.sportklinik.de. Ihr Team der ARCUS Sportklinik

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Krankenhaus
  • Klinik
  • Sportklinik
  • Privatklinik
  • Orthopädie
  • Gelenkchirurgie
  • Unfallchirurgie
  • Endoprothetik
  • Sporttraumatologie
  • Kniechirurgie

Video


Über uns

Produkte und Services

Bewertungen für ARCUS Sportklinik

die persönliche Betreuung nach der OP war sehr gut. Es war sehr freundschaftlich, vielleicht sogar etwas zuviel
Bewertung auf golocal.de von Hein Kiefer am So. 06.08.2023
Aller guten Dinge sind drei, unter diesem Motto reiste ich (inzwischen über 600 km vom Operateur meines Vertrauens getrennt) in der ARCUS-Klinik an. Meine einzige Sorge (2022): Hoffentlich komme ich gut durch das Nadelöhr "Corona-Schleuse". Der Puls wieder normal, als diese glücklich passiert. Eher wie beim Gang zum Friseur als zu einer nicht ganz einfachen Wechsel-OP. Alles beim gleichen Arzt, der bereits zweimal nicht nur als Operateur sondern auch als Mensch total überzeugte. Problematisch eher die 3. OP, weil der damalige Teilelieferant, für die zu wechselnde Kappenprothese, inzwischen insolvent, so dass die 2007 eingesetzte Pfanne aufwändig herausgemeißelt werden musste. Kaum aus dieser OP am 17.08.22 erwacht, erkundigte sich Dr. Hauschild bereits nach meinem Befinden. Dass es höchste Zeit gewesen sei, sowie eine größere Sache und dass ich liegenbleiben solle, waren so etwa seine Worte. Dieses Liegenbleiben (anstelle Mobilisation) muss bei mir so ein Glücksgefühl ausgelöst haben, dass ich an dieser Stelle auf seine restlichen Worte nicht mehr achtete. Der Mobilisationsversuch war zuvor nämlich schon jedes Mal mit einem Kreislaufkollaps geendet. Als Dr. Hauschild mich später ein zweites Mal aufsuchte, traf er mich nicht an. Dass ich mit 100% belastete, fiel erst bei der Reha auf. Ende gut, alles gut, was ich dem OP-Team verdanke. Vom Pflegeteam hebe ich Hr. Baumann hervor und danke auch allen anderen. Fazit: Bei ARCUS, insbesondere Dr. Hauschild, ist man gut aufgehoben!
Bewertung auf golocal.de von Siegfried Bruse am Di. 01.08.2023

ARCUS Sportklinik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankenhäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Pforzheim

ARCUS Sportklinik in Pforzheim ist in den Branchen Krankenhäuser , Ärzte für Sportmedizin , Ärzte für Chirurgie und Ärzte für Orthopädie tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Cash / Diners Club / EC-Karte / Invoice / Maestro / MasterCard / Visa.