Kinderärzte und Jugendärzte
in Dinslaken

Schwerpunkte und Leistungen

ErnährungsberatungVorsorgeUltraschallAllergieHeuschnupfenVorsorgeuntersuchungImpfungEntwicklungsstörungAllergietestJugendmedizinHustenKinderkrankheitenAllergiestestungEntwicklungsdiagnostikImpfenMasernimpfungScharlachSchulattestSprachtestU3 bis J2

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:30

15:00 - 17:30

Di

08:00 - 12:30

15:00 - 17:30

Mi

08:00 - 12:30

Do

08:00 - 12:30

15:00 - 17:30

Fr

08:00 - 12:30

Bewertungen für Kinderarztpraxis Mustafa Ali

Waren heute zum ersten mal bei Dr. Ali und vom Telefonat mit der Sprechstundenhilfe bis zur Untersuchung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es sind alle wirklich sehr nett, alles wird genau erklärt und es wir sich wirklich Zeit genommen. Mein Sohn ist vor kurzem 15 Jahre alt geworden und wir werden bei ihm bleiben bis er volljährig ist. Wir fühlten uns sehr wohl und können nur danke an das Team sagen. Macht genau so weiter. 1000 Sterne von uns.
Bewertung auf golocal.de von Sonja Leuschner Wahlert am Do. 24.08.2023

Kinderarztpraxis Mustafa Ali

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kinderärzte und Jugendärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kinderärzte und Jugendärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kinderarztpraxis Mustafa Ali in Dinslaken ist in der Branche Kinderärzte und Jugendärzte tätig.