Bewertungen für Fangmann Dr. Christoph Arzt für Kinderheilkunde

Wir mussten bisher nur für das nötigste zum Arzt. Aber wenn dann ist er zu 95% immer im Urlaub. Und gerade jetzt zur Pandemie ist er kaum noch zu sehen. Von einem Arzt erwarte ich mehr als nur fürs
Mehr bei jameda

Fangmann Dr. Christoph Arzt für Kinderheilkunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Kinderärzte und Jugendärzte

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Kinderärzte und Jugendärzte.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Fangmann Dr. Christoph Arzt für Kinderheilkunde in Duisburg ist in der Branche Kinderärzte und Jugendärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fangmann Dr. Christoph Arzt für Kinderheilkunde, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.