Imbiss
in Karlsruhe

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 01:00

Di

07:00 - 01:00

Mi

07:00 - 01:00

Do

07:00 - 01:00

Fr

07:00 - 05:00

Sa

07:00 - 05:00

So

07:00 - 01:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmerin Taina Flügge-Bredberg, Bredberg Systemgastronomie GmbH & Co. KG

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bestellung und Bezahlung über die App
  • Bonusbuchteilnahme
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • Lieferservice
  • McCafe
  • McDrive
  • Mehrweg
  • MyMcDonald's Bonusprogramm
  • Restaurant der Zukunft
  • Tischservice

Bewertungen für McDonald's

Der McDonald's, den ich besucht habe, ist zweifellos ein beliebter Ort, der oft mit Kunden gefüllt ist. Das hat mir ein Gefühl von Lebhaftigkeit vermittelt, obwohl ich zugeben muss, dass es manchmal ein wenig überwältigend sein kann und ein ruhigerer Besuch angenehm wäre. Trotz des regen Betriebs war das Personal jedoch stets freundlich, was für mich einen großen Unterschied macht. Ein angenehmer Ort insgesamt!
Bewertung auf golocal.de von takeit88 am Do. 07.03.2024
Der Service ist sehr nett wo ich das erste mal da war hatte ich ein mcdouble chilli Cheese bestellt und nach 2 Minuten kam der leckere Burger er hat so so so so gut geschmeckt das ich noch einen bestellt habe und Pommes die Pommes waren 10000000000000 von 10 und dann habe ich noch 20 nuggets bestellt und die waren so so so so so schnell da und lecker ihr seid der beste McDonald's auf der Welt ich das happy meal war auch für mein Kind lecker
Bewertung auf golocal.de von Brudi123 am Mo. 06.11.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's in Karlsruhe ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.