Imbiss
in Karlsruhe

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 01:00

Di

10:00 - 01:00

Mi

10:00 - 01:00

Do

10:00 - 01:00

Fr

10:00 - 01:00

Sa

10:00 - 01:00

So

10:00 - 01:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmerin Taina Flügge-Bredberg, Bredberg Rhein GmbH & Co. KG

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bonusbuchteilnahme
  • Kartenzahlung
  • Kindergeburtstag
  • Lieferservice
  • McDrive
  • Mehrweg

Bewertungen für McDonald's

Nach der Übernahme des neuen Franchise nehmer, war der MC im Karlsruhe eo e Katastrpohe, W-Lan wurde abgeschaltet, die Schulung der MITarbeiter war nicht gegeben weder Freundlichkeit, Sauberkeit oder gar die Bestellung richtig bekommen. Nach der 3. negative Erfahrung, war ich gut 1 Jahr nicht mehr in einem Mäc in Karlsruhe Heute im Mäc Neureut, Wlan lief, trotz dss einiges Los zu sein schien, war die Bestellung schnell und richtig. 2 Sterne wegen dem Inventar eine Rückenlehne als trenner, war.locker und wurde mit raustehenden Schrauben versucht zu befestigen. Verletzungsgefahrt ist gegeben, wegen der Schraube und das die rückenlehne beim anlehnen umkippten könnnte.
Bewertung auf golocal.de von Beneke am Mo. 20.11.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDonald's in Karlsruhe ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.