Hundeschulen
in Kaarst

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingProblemhundHundeproblemeWelpenerziehungProblemhunderziehungHundecoachFamilienhundeHundeverhaltenHundekaufEinzeltrainingHundetrainingHundeerziehungHundetrainerHundeausbildungHundehaltungStubenreinHundeflüstererAnamneseAusdrucksverhaltenBellenFamilienhundGehorsamHund aggressivHund ängstlichHundeernährungHundehalterschulungHundespaziergangHundetrainerverzeichnisHundeverhaltenstherapeutHund-Mensch-BeziehungKnurrenLeinenaggressionLeinenführigkeitmobile HundeschuleRasseberatungSozialisierungTheorieVerhaltensberater

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Telefonisch erreichen Sie mich Montag bis Freitag zwischen 08.00 Uhr - 18.00 Uhr, außer ich befinde mich gerade in Terminen.

Bewertungen für Michael Kronenberg Hundetrainer

Wir sind froh, Herrn Kronenberg kennen gelernt zu haben. Wir haben einen fast 12 Jahre alten Chihuah...
Mehr bei11880
Eine Freundin kannte unsere Situation mit unseren zwei kleinen Hunden und riet mir, mich an Herrn Kr...
Mehr bei11880
Maddox sagt klasse, wir...
Mehr bei11880

Michael Kronenberg Hundetrainer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Kaarst

Michael Kronenberg Hundetrainer in Kaarst ist in den Branchen Hundeschulen und Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie tätig.