Hundeschulen
in Krefeld

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingProblemhundWelpenschuleHundeproblemeWelpenerziehungProblemhunderziehungJunghundeHundecoachFamilienhundeWelpenausbildungJunghundetrainingJunghundekursWelpenkurseEinzeltrainingHundegruppentrainingHundetrainingHundeerziehungHundetrainerHundeausbildungHundekurseHundeausbilderWelpenkursWelpengruppeBegleithundeprüfungFamilienhundGrundgehorsamHund aggressivHund ängstlichHundehalterschulungHundekursSchutzhunde

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

So

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Günter Wallscheid
Geschäftsführer
Günter Wallscheid
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
IHK
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Die Hundeschule am Forstwald hat Erfahrung in der Ausbildung verschiedenster Rassen. Die uns zur Ausbildung übergebenen Hunde werden durch unseren Familienbetrieb fachgerecht, tierpsychologisch und kompetent ausgebildet.

Es wurde von mir in Celle eine Prüfung sowie ein Wesenstest von triebstarken Hunden abgenommen (Kampfhunde der Liste 1 und 2). Anwesend zu dieser Prüfung waren neben der Presse auch der TV-Sender SAT1. Über diese Prüfung besteht Videomaterial.

Meine über 25-jährige Erfahrung in der Hundeausbildung, sowie Leistungswart unserer Ortsgruppe mit VB Prüfungen, sowie Körungen und abgehaltener Ausdauerprüfungen sind Garant für eine tiergerechte und fachkompetente Ausbildung.

Video


Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Günter Wallscheid
Sanddornweg 51
47804 Krefeld

Kontakt

Telefon: 02151-9372076
E-Mail: email(at)hundeschule-am-forstwald.de

Steuernummer

117/5400/2769

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld, Oberbürgermeister Krefeld Fachbereich Ordnung, Abteilung Veterinär- und Lebensmittelüberwachung
Am Hauptbahnhof 5
47798 Krefeld

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung

Name und Sitz des Versicherers:
Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG)
Massaquoipassage 1
22305 Hamburg

Geltungsraum der Versicherung:
Deutschland

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV

Günter Wallscheid
Sanddornweg 51
47804 Krefeld

Die Tätigkeit einer Hundeschule bedarf seit 01.08.2014 der behördlichen Zulassung.
Die Erlaubnis gem. § 11 Abs. 1 Nr. 8f Tierschutzgesetz wurde Günter Wallscheid erteilt.

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Bewertungen für Hundeschule am Forstwald

Hundeschule am Forstwald

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Krefeld

Hundeschule am Forstwald in Krefeld ist in der Branche Hundeschulen tätig. Hundeschule am Forstwald hat 1-4 Mitarbeiter. Günter Wallscheid leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Hundeschule am Forstwald hat als Eigentümer Günter Wallscheid. Hundeschule am Forstwald ist Mitglied bei IHK. Für einen Besuch bei Hundeschule am Forstwald stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.