Hochzeitsservice
in Königswinter

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitLichttechnikFirmenfeierHochzeitenVeranstaltungsserviceEventmanagementDJEventplanungLichtanlagenLichtanlageMusikanlageMischpultTraumhochzeitTonanlageDiscoanlageLautsprecheranlagePartyanlageSilberhochzeitLightshowsEventkonzeptPartysoundTrauungenVeranstaltungVeranstaltungstechnikHeiratenHeiratHochzeitsfestTrauungDiscjockeyHochzeitsservicesSommerfestUnternehmenseventsLasershowVerlobungEventtechnologieEffektlichtHochzeits-DJTrauzeremonie

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen

Unternehmensbeschreibung

Über mich

Paul van Groove

Geschmackvolle Musik für die schöne Party

Seit mehr als 30 Jahren bin ich, Paul van Groove, auf Partys unterwegs! Ich bin DJ aus Leidenschaft und Spaß am Auflegen für eure Gäste.

Ich liebe Soul, Funk, Disco, Boogie & Dancefloor-Jazz in den unterschiedlichsten Spielarten. Auch Party Classics aus Pop, Hip-Hop, R&B, House, Roots Reggae, Dancehall, Ska, New Wave, Punk, Rock, Indie/Alternative, Kölsch und aktuelle Charts habe ich drauf. Dabei decke ich von den 50er Jahren bis heute – mit Schwerpunkt 70er, 80er, 90er und 00er Jahre – sieben Dekaden Musik zum Tanzen und Feiern ab.

Zu eurem Empfang und Essen spiele ich Easy Listening, Bar-Jazz, Lounge oder lateinamerikanische Klänge. Auf Wunsch gerne auch klassische Musik.

EDM, Big Room, Mallorca und Après-Ski machen die anderen. Lustige Moderationen oder Anleitungen zu noch lustigeren Spielen genauso.


Events

Paul van Groove

Geschmackvolle Musik für die schöne Party

  • Hochzeits-DJ
  • Party-DJ
  • Event-DJ
  • Club-DJ

Ich spiele in Königswinter, Bonn, Köln, ganz NRW und wo immer ihr eure tolle Party feiert.


Leistungen

Paul van Groove

Geschmackvolle Musik für die schöne Party

Ich biete:

  • persönliche Betreuung
  • individuelle, fachkundige Beratung
  • angenehmes Auftreten und professionelles Arbeiten
  • seit 30 Jahren Erfahrung als Hochzeits-, Party-, Event- und Club-DJ
  • hochwertige Ton- und Lichttechnik
  • profunde Musikkenntnisse
  • Fingerspitzengefühl im Umgang mit euren Gästen

Impressum

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für Paul van Groove

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Paul van Groove

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Paul van Groove in Königswinter ist in den Branchen Hochzeitsservice und Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice tätig. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.