Veranstaltungen und Events
in Bonn

Schwerpunkte und Leistungen

FirmenfeierEventmanagementFirmeneventBetriebsfestFirmenfestFirmenveranstaltungJubiläumsfeierTeambuildingTeamtrainingJunggesellenabschiedDigitale EventsEvent ManagerEventveranstalterFirmenauslügeFirmenfesteFirmenweihnachtsfeierJGAJungesellinnenabschiedJunggesellenausstandJunggesellinnenabschiedKick-OffsKrimidinnerKrimieventKrimmidinnerOnlineeventsOnlineveranstaltungenOutdooreventSommereventsSommerfesteSoziales TeameventStadtrallyesTeam-AktivitätenTeambildungTeam-EventTeameventTeameventsTeamtag

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2011
Mitarbeiter
10-19
Zahlungsarten
Banküberweisung

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://herzbluttigerevents.de/datenschutzerklaerung/.

Unternehmensbeschreibung

Wir von Herzbluttiger Events & People sind eine Eventagentur aus Bonn. Mit einem umfangreichen Portfolio aus über 50 Teamevents, unserer langjähriger Eventerfahrung sowie einer gehörigen Portion Herzblut kreieren wir europaweit ganz besondere Teammomente, die mitreißen und das Wir-Gefühl stärken.

Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Teambuilding. Unser Erlebnisportfolio setzt sich dabei aus folgenden Event-Kategorien zusammen:

Wenn Ihr Euch noch unsicher über ein Teamevent seid oder im Entscheidungsprozess unsere fachkundige Beratung benötigt, stehen wir Euch gerne jederzeit telefonisch, per Mail oder via Whatsapp zur Verfügung. Wir freuen uns, Euch weiterhelfen zu können!

Eure Ansprechpartnerin:

Sharlene Winter
Expertin für Teamevents
sharlene@herzbluttigerevents.de
0228-9525268

Bewertungen für Herzbluttiger Events & People

Hat alles gepasst. Sehr motivierte Mitarbeitende & toller Spassfaktor. Wir hatten uns dieses Jahr für eine Weinwanderung entscheiden und waren sehr zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team & insbesondere an Anne & Sharly für die tolle Betreuung.
Bewertung auf golocal.de von Ansonsten 2019 am Do. 05.10.2023
Eine Eventagentur, die hält, was sie verspricht: Denn ab Minute 1 haben wir auf unserem Teamevent das Herzblut und die Leidenschaft gespürt, die das Team an den Tag legt. Die Schnitzeljagd hat jedenfalls sehr viel Anklang gefunden.
Bewertung auf golocal.de von EL_Kat am Mi. 31.05.2023

Herzbluttiger Events & People

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Bonn

Herzbluttiger Events & People in Bonn ist in den Branchen Veranstaltungen und Events und Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice tätig. Herzbluttiger Events & People wurde im Jahr 2011 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung.