Heimtextilien, Teppiche, Bettwaren
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

"Orientteppiche Wahdat" ist seit 30 Jahren im Teppichhandel tätig. Unser Familienunternehmen hat...

Schwerpunkte und Leistungen

OrientteppicheOrientteppichwäschereiTeppicheTeppichreparaturTeppichreparaturenTeppichwäsche

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 17:30

Di

09:30 - 17:30

Mi

09:30 - 17:30

Do

09:30 - 17:30

Fr

09:30 - 17:30

Sa

11:00 - 16:00

Beschreibung

"Orientteppiche Wahdat" ist seit 30 Jahren im Teppichhandel tätig. Unser Familienunternehmen hat sich als feste Größe in der Hansestadt etabliert - sowohl im In- und Export als auch im Groß- und Einzelhandel. Ein gut ausgebautes Netz an Direktimporten und Handelspartnern in der ganzen Welt ermöglicht es uns, Teppiche und Raritäten zu günstigen Preisen anzubieten. Mit unserer langjährigen Erfahrung, guten Beratung und Kompetenz konnten wir uns auch im internationalen Teppichgeschäft einen Namen als zuverlässiger Partnermachen. Höchste Produktqualität, gepaart mit ständiger Einsatzbereitschaft garantieren zufriedene Kunde in aller Welt. Unser Erfolg gibt uns Recht!

Zusatzinfo

Video


Keine Bewertungen für AWT Trading GmbH - A. Wahdat Teppichreparaturen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

AWT Trading GmbH - A. Wahdat Teppichreparaturen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AWT Trading GmbH - A. Wahdat Teppichreparaturen in Hamburg ist in den Branchen Heimtextilien, Teppiche, Bettwaren , Teppichreinigung und Sonstige Gewerbe tätig.