Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

14:00 - 19:00

Di

08:00 - 12:00

Mi

14:00 - 19:00

Do

08:00 - 12:00

Fr

14:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2005
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Naturheilpraxis Sabine Brockerhof-Wischum

Sie suchen nach wirkungsvollen Alternativen zu konventionellen Therapieverfahren?

Meine Schwerpunkte liegen in der Behandlung von AllergienSchmerzen, Detox- und Entsäuerungs-Kuren, sowie verschiedene Therapieformen zur Harmonisierung des inneren und äußeren Gleichgewichts, wie z.B. Bachblütentherapie, Fußmeridianbehandlung, Massagen.

Der Behandlungsansatz ist immer ganzheitlich und individuell und konzentriert sich in erster Linie auf die Unterstützung der Selbstheilungskräfte und Eigenregulationsfähigkeit des Körpers. Dementsprechend kombiniere und ergänze ich je nach Bedarf verschiedene Therapieformen, so dass sich eine natürliche Balance zwischen Körper, Seele und Geist wieder einstellt.

Bildergalerie

Impressum

Heilpraktikerin
Sabine Brockerhof-Wischum

Köln:
Vogelsanger Str. 448A
50829 Köln-Vogelsang
Tel. 0221-8205990
Mob. 0177-6761170

Gummersbach:
Gerhart-Hauptmann-Str. 19
51645 Gummersbach-Dieringhausen
Tel. 02261-911184
Mob. 0177-6761170

Bewertungen für Naturheilpraxis Brockerhof-Wischum

Ich bin seit 2015 in Beratung und Behandlung bei Frau Brockerhof-Wischum. Eingang hatte ich eine 5cm große Cyste an der Gebärmutter, welche mit Siener Therapie und homöopathischen Tabletten erfolgreich aufgelöst werden konnte. Auch für die nachhaltig erfolgreiche Ernährungsberatung und vielen menschlichen Zuspruch und Anteilnahme über die Jahre möchte ich mich an dieser Stelle einmal aufs herzlichste bedanken und meiner Zufriedenheit Ausdruck verleihen. Ich kann diese Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von rkuchen am Sun 18.04.2021
Seit über 10 Jahren bin ich bei Frau Brockerhoff - Wischum mit unterschiedlichen Krankheits-Symptomen in Behandlung. Egal ob es anfänglich die erfolgreiche HWS und LWS Behandlung war und im Laufe der Jahre Verletzungen behandelt wurden, blieb es nicht dabei. Leider entwickelten sich auch schwerwiegendere Krankheiten bei mir ( Diabetes, Herzrhythmusstörung und zuletzt eine Polyneurorathie) die zunächst vom Internisten, Kardiologen (beide auch der Naturheilkunde zugeneigt) und einem Neurologen diagnostiziert wurden und mit entsprechender Medikation behandelt werden. Frau Brockerhof-Wischum war immer am Behandlungsprozess beteiligt und empfahl ergänzend die Einnahme von Globuli und für die Verbesserung der Gemütslage auch Bachblüten. Seit mehr als einem halben Jahr habe ich in beiden Füssen starkes Stechen und Ziehen und teilweise Taubhaitsgefühl (Ursache Diabetes). Und jetzt passierte etwas ganz Besonderes: Frau Brockerhof-Wischum wendete neben einer Siener NPSO - Therapie (wie schon bei HWS u. LWS) auch die Verwendung von "energy enhancer" Pflaster an - und es ist das Geschehen, was ich gehofft aber so schnell nicht erwartet hätte, die Symptome sin jetzt, nach 4 Wochen Behandlung weg. Vielen vielen Dank Frau Brockerhof-Wischum. Ich kann nur jedem, der Schmerzsymtome hat, empfehlen, sich um eine Behandlung bei Frau Brockfof-Wischum zu bemühen, es lohnt sich Zum Schluss noch ein Hinweis: auch die Massagen sind sehr zu empfehlen
Bewertung auf golocal.de von Rolf J. am Tue 13.04.2021

Naturheilpraxis Brockerhof-Wischum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Naturheilpraxis Brockerhof-Wischum in Köln ist in der Branche Heilpraktiker tätig. Naturheilpraxis Brockerhof-Wischum wurde im Jahr 2005 gegründet.