Öffnungszeiten

Heilpraktikerin Sabine Kakizaki – Praxis für TCM und Akupunktur in Köln

Leistungen

In der Praxis für TCM und Akupunktur von Sabine Kakizaki, Heilpraktiker Köln Bayenthal, steht der Patient mit seinem individuellen Anliegen im Mittelpunkt. In der chinesischen Medizin werden auch emotionale Ungleichgewichte als Ursachen für Krankheiten berücksichtigt. Schwerpunkte der Praxis sind Akupunktur, Ernährungsberatung nach 5 Elementen, Fußreflexzonentherapie, Ultraschall Therapie, Schwangerschaft und Kinderwunsch und Wechseljahresbeschwerden.

Bewertungen für Heilpraktikerin Sabine Kakizaki

Frau Kakizaki ist nicht nur eine sehr kompetente Heilpraktikerin sondern weiß in vielen verschieden Lebenssituationen den richtigen Rat. Damals war ich das erste mal wegen Hautproblemen bei ihr, die
Mehr bei jameda
Frau Kakizaki nimmt sich immer viel Zeit, schaut genau hin und behandelt ganzheitlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und hatte auch nach kurzer Zeit der Ernährungsumstellung schon sehr gute ...
Mehr bei jameda
Frau Kakizaki ist total freundlich und geht auf alles ein. Ich war von Anfang an von ihr begeistert, sie ist sehr sympathisch und empathisch. Ich hatte eine Erkrankung der Gebärmutter und dank TCM ...
Mehr bei jameda

Heilpraktikerin Sabine Kakizaki

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Heilpraktikerin Sabine Kakizaki in Köln ist in der Branche Heilpraktiker tätig.