Fahrradverleih
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Happy Bikes ist ein Fahrradverleiher und Anbieter von geführten Fahrrad-Stadtrundfahrten in Hambu...

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 18:00

So

10:00 - 18:00

Beschreibung

Happy Bikes ist ein Fahrradverleiher und Anbieter von geführten Fahrrad-Stadtrundfahrten in Hamburg. Bei uns kannst an 7 Tagen in der Woche, auch feiertags, eine große Auswahl an hochwertigen Fahrrädern ausleihen. Außerdem kannst du dir Zubehör wie Satteltaschen oder Kindersitze mieten. Wenn ihr Hamburg bei einer geführten Fahrradtour entdecken wollt, kommt mit uns auf Tour. Unsere erfahrenen Tourguides bringen Euch Hamburg mit viel Spaß und Freude näher.

Bewertungen für Happy Bikes

Ich habe mir bei Happy Bikes ein Fahrrad für eine Radtour durch Hamburg geliehen und bin begeistert! Das war da beste Erfahrung, die ich bisher bei einem Fahrradverleih machen durfte - sehr professionell und die Verleihräder sind in einem großartigen Zustand. Ich komme gern wieder! Danke!
Bewertung auf golocal.de von Carina2024 am Mo. 05.02.2024
Vielen Dank für das tolle Tourenrad. Ich wollte die Stadt erkunden und habe von Happy Bikes wertvolle Tipps erhalten. Die Tour hat Spaß ...
Mehr beiYelp
Unser Besuch bei Happy Bikes war eine absolute Freude. Die Fahrräder, die wir gemietet haben, waren brandneu - ein Erlebnis, das wir bei Fahrradverleihen noch nie hatten. Darüber hinaus waren die Mitarbeiter unglaublich freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war es eine sehr zufriedenstellende Erfahrung.
Bewertung auf golocal.de von HH1985 am Mo. 22.01.2024
Kommentar des Inhabers:
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung und bis bald mal wieder bei Happy Bikes in Hamburg!
Vom Inhaber, am Mo. 05.02.2024

Happy Bikes

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Happy Bikes in Hamburg ist in der Branche Fahrradverleih tätig.