Fachkliniken
in Oberhausen im Rheinland

Bewertungen für Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen

Insgesamt war ich nicht allzu zufrieden mit dieser Klinik. Das Personal ist zwar nett und scheint auch fachkundig zu sein, aber die Pfleger und Ärzte sind auch zu hektisch und geben einem nicht genügend Auskunft, sodass man Vieles erfragen muss. Durch diese ganze Hektik habe ich es aber oft versäumt, diese Fragen rechtzeitig zu stellen. Ich sollte mich z. B. bei einer Rezeption für ein bestimmtes Programm anmelden, das mir eine Ärztin kurz und knapp erklärt hat. Als ich dann an der Rezeption stand, wusste ich plötzlich nicht, was ich sagen sollte. Ich hätte die Ärztin, deren Namen ich übrigens auch nicht kannte, nochmal fragen müssen, was das genau für ein Programm war, aber natürlich wusste ich nicht mehr, wo sie war. Ich wurde dann zu einer anderen Rezeption hingeschickt, wo ich genau dasselbe Problem hatte. Ich hatte dann die Nase voll und habe auf dieses Programm verzichtet und bin einfach gegangen. Ich wurde auch oft ignoriert, als ich Fragen gestellt hatte. Ich weiß nicht, ob die Pfleger und Schwestern einfach zu vertieft in ihre Arbeit waren oder mich absichtlich nicht beachtet haben. Ich hatte außerdem viele Schmerzen bei der Behandlung meiner Wunden während meines Krankenhausaufenthalts, aber die meisten Menschen haben darauf geachtet, dass sie dabei die Schmerzgrenze nicht überschritten haben. Ansonsten kann ich noch als etwas Positives das Essen nennen, das immer frisch, lecker und gesund war.
Bewertung auf golocal.de von Officer Tom am Do. 01.07.2021

Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen in Oberhausen im Rheinland ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Verwandte Branchen in Oberhausen im Rheinland

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.