Fachkliniken
in Essen

Bewertungen für Universitätsklinikum Essen Klinik und Poliklinik für Neurologie - Schwindel-Zentrum

Ich bewerte das Herzzentrum. Ich war heute zu einer Herzkatheteruntersuchung in der Klinik. Im großen und ganzen war ich zufrieden. Aber der Bring- und Holservice vom Zimmer zum Behandlungsraum ist verbesserungswürdig. Ich habe bei der "Hinfahrt" mehr als 30 Minuten auf die Behandlung gewartet. Als ich fertig war, dauerte es sogar 45 Minuten, bis ich endlich wieder aufs Zimmer gebracht wurde. Das Patientenzimmer war so klein, dass mein Rollator ständig im Weg stand. Da hätte ich mehr erwartet. Aber nun habe ich es hinter mir.
Bewertung auf golocal.de von Monika Martin am Mi. 18.10.2023

Universitätsklinikum Essen Klinik und Poliklinik für Neurologie - Schwindel-Zentrum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Universitätsklinikum Essen Klinik und Poliklinik für Neurologie - Schwindel-Zentrum in Essen ist in der Branche Fachkliniken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Universitätsklinikum Essen Klinik und Poliklinik für Neurologie - Schwindel-Zentrum, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.