Entsorgung und Recycling
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

AbfallAltholzAltpapierBauschuttContainerEntsorgungSchrottSchutt

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:00

Di

07:00 - 17:00

Mi

07:00 - 17:00

Do

07:00 - 17:00

Fr

07:00 - 17:00

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
EC / INVOICE / MAESTRO / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

Die Firma Aulfinger bietet die freundliche, zuverlässige und günstige Entsorgung von Abfällen wie Altholz, Altpapier, Folien, Schrott, Metallen, Grünabfällen oder Bauschutt sowie von gefährlichen Abfällen wie Asbest oder Eternit oder anderem Sondermüll aus Bau, Gewerbe oder von Privat an. Hierzu stellen wir Mulden oder Containern, kleine Big-Bags oder Umleerbehälter sowie Big-Bags von 1 cbm bis 40 cbm Inhalt zur Verfügung. Ungefährliche Abfälle können auf unseren Wertstoffhöfen in Stuttgart-Feuerbach oder in Möglingen auch selbst angeliefert werden.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Spanisch
  • Türkisch

Bewertungen für Jörg Aulfinger GmbH & Co.KG

Große Auswahl an Containern und unkomplizierte Lieferung. Der Preis ging auch wirklich klar. Ich bin zufrieden!
Bewertung auf golocal.de von Erik Hoffman am Sa. 13.04.2024
Super Preise, sowohl auf das Material als auch auf die Container selber. Da ist es natürlich keine F...
Mehr bei11880
Wir haben kürzlich Mietklos vom Aulfinger gemietet und die waren echt gut! Sauber, mehr Platz als normal und auch einfach sie reinigen zu lassen. Toll!
Bewertung auf golocal.de von Matthias Bürger Stuttgart am Mo. 01.04.2024

Jörg Aulfinger GmbH & Co.KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Entsorgung und Recycling gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Entsorgung und Recycling bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jörg Aulfinger GmbH & Co.KG in Stuttgart ist in den Branchen Entsorgung und Recycling , Container und Transportbehälter , Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede und Sanitärkabinen-Vermietung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC / INVOICE / MAESTRO / MASTERCARD / VISA.