Entsorgung und Recycling
in Möglingen Kreis Ludwigsburg in Württemberg

Schwerpunkte und Leistungen

AbfallAltholzAltpapierBauschuttContainerSchuttentsorgungschrott

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:00

Di

07:00 - 17:00

Mi

07:00 - 17:00

Do

07:00 - 17:00

Fr

07:00 - 17:00

Beschreibung

Die Firma Aulfinger bietet die freundliche, zuverlässige und günstige Entsorgung von Abfällen wie Altholz, Altpapier, Folien, Schrott, Metallen, Grünabfällen oder Bauschutt sowie von gefährlichen Abfällen wie Asbest oder Eternit oder anderem Sondermüll aus Bau, Gewerbe oder von Privat an. Hierzu stellen wir Mulden oder Containern, kleine Big-Bags oder Umleerbehälter sowie Big-Bags von 1 cbm bis 40 cbm Inhalt zur Verfügung. Ungefährliche Abfälle können auf unseren Wertstoffhöfen in Stuttgart-Feuerbach oder in Möglingen auch selbst angeliefert werden.

Bewertungen für Jörg Aulfinger GmbH & Co.KG

Schnelle und einfache Containerlieferung und ich konnte auch ganz flexibel die Abholung bestimmen. A...
Mehr bei11880
Sehr zuverlässiger Entsorger und man kann sich auch immer sicher sein dass mit dem Papieren alles stimmt, das ist eine sehr seriöse Firma! Echt super!
Bewertung auf golocal.de von Leah Seifert am Mi. 31.01.2024
Ich hätte nicht gedacht dass es so Preiswert sein würde einen Container liefern zu lassen und zu ...
Mehr beiKennstDuEinen

Jörg Aulfinger GmbH & Co.KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Entsorgung und Recycling gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Entsorgung und Recycling bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jörg Aulfinger GmbH & Co.KG in Möglingen Kreis Ludwigsburg in Württemberg ist in den Branchen Entsorgung und Recycling , Container und Transportbehälter , Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede und Sanitärkabinen-Vermietung tätig.