Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Solingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt für den SATURN Newsletter anmelden zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Beschreibung

Der Technik Shop mit vielen Highlights in der Solinger Innenstadt Im modernen Einkaufszentrum Hofgarten Solingen befindet sich der SATURN Elektronikfachmarkt. In den zahlreichen Geschäften des Shopping-Centers entdecken Besucher eine große Auswahl an Bekleidung, Lebensmitteln und Gastronomie. Autofahrer können in der großen Tiefgarage ihr Fahrzeug abstellen und ihre Elektro Ware an der Abholstation des Parkhauses bequem entgegennehmen. Kunden, die einen kleineren Einkauf planen, profitieren von einer guten Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr. Die Bus- und Straßenbahnhaltestellen sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Produkte und Services

Bewertungen für SATURN

Meine Tochter hat am 10.01.2024 ein dort gekauftes Radio, zur Reparation abgegeben, das noch im Gewährleistungszeitraum liegt. Antwort des Verkäufers: Sie glauben ja nicht, dass sie jetzt ein neues Radio erhalten. Nach meiner Meinung gehört solch eine Person mit solch dummen Aussagen nicht in den Kundenbereich. Dann war er noch zu unfähig die Emailadresse richtig zu notieren. Jetzt nach mehr als einem Monat der Nichtinformation gerieten wir bei dem Anruf in diesem Laden an eine Frau, die nur unverständliches Deutsch sprach. Sie konnte uns natürlich nicht weiterhelfen und verwies uns auf einen Rückruf der irgendwann erfolgen soll.Die Nachverfolgungsapp ist natürlich auch defekt, sodass man hier auch keine Informationen erhält. Ich habe in diesem Laden mehrere tausend Euro gelassen und bin es nicht gewöhnt dann so miserabel abgespeist zu werden. Die Geschäftsleitung sollte sich mal auf der Kö in Düsseldorf informieren, wie Kundenbetreung funktioniert aber bekanntlicherweise stinkt der Fisch ja vom Kopf her. Ich schenke Euch die Punkte lösche die App, damit mein Handy nicht mehr mit Werbung zugemüllt wird und hoffe einfach nur, dass sich bald in Sachen des Radios endlich was ergibt, was ich durchaus bezweifele. Zukünftig werde ich Saturn und Media Markt sowieso meiden denn Anbieter gibt es genug.
Bewertung auf golocal.de von Holger Jansen am Di. 13.02.2024
Man setzt hier wohl auf junge Mitarbeiter um wahrscheinlich eine Zielgruppe zu erreichen die ein eben solches Alter hat. Ahnung haben die keine. Bin bei einem Kauf schlecht beraten worden, weil die Kenntnis der Verkäuferin einfach fehlte. Sie war aus der Abteilung Handyverträge. Was soll das denn bitte? Nach dem Testen der Smart Watch habe ich dann festgestellt, dass sie das doch nicht kann, was mir die Verkäuferin dazu gesagt hat. Habe sie dann umgetauscht.. Der Onlineshop funktioniert eher schlecht. Wenn etwas mit Abholung am" nächsten Tag" beworben wird und dann doch nicht da ist, sollte man so etwas nicht ins Netz stellen. Zumindest nicht mit der Artikelbeschreibung(Handy), das man es am nächsten morgen nach Bestellung abholen kann. Denn das war der Punkt der mich zum Kauf bewegt hat. Das war dass das erste und letzte Mal das ich dort online eingekauft habe.
Bewertung auf golocal.de von Mr. Marvel am Fr. 17.11.2023

SATURN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SATURN in Solingen ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.