Haushaltswaren und Küchengeräte
in Solingen

Schwerpunkte und Leistungen

ErnährungsberatungErnährungVorwerkRezepteKochbuchKochvorführungKüchenhilfeKüchenmaschineSäuglingsernährungThermomixVollwertkost

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 18:00

Di

08:30 - 18:00

Mi

08:30 - 18:00

Do

08:30 - 18:00

Fr

08:30 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Beratung & Vorführungen nach Vereinbarung fast jederzeit

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Birgit Scharnbeck - selbstständige Handelsvertreterin Vorwerk Thermomix inklusive Gruppenleitung Team Solingen

Unternehmensbeschreibung

Über Uns

Seit 2004 bin ich stolze Thermomix-Besitzerin und meine Begeisterung ist bis heute ungebrochen.

Im Okt.2007 begann meine Karriere als Repräsentantin bei Vorwerk und im August 2008 habe ich die Gruppenleitung für das Team Solingen übernommen.

Weitere Details, Rezepte & Anderes siehe meine Homepage


Aktuelles

Informationen zu aktuellen Angebote können Sie hier finden!

 


 

Produkte

 

So sieht es aus, das aktuelle Modell - mein TM6

 

Bildergalerie

Gruppenleitung Team Solingen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Haushaltswaren und Küchengeräte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Haushaltswaren und Küchengeräte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gruppenleitung Team Solingen in Solingen ist in den Branchen Haushaltswaren und Küchengeräte und Handelsvermittler und Vertreter, Vertrieb tätig. Gruppenleitung Team Solingen hat als Eigentümer Birgit Scharnbeck - selbstständige Handelsvertreterin Vorwerk Thermomix inklusive Gruppenleitung Team Solingen.