Düngemittelhandel
in Weilheim in Oberbayern

Schwerpunkte und Leistungen

DüngerDüngemittelDüngemittel HandelDüngerbedarfGartendüngerGuanoMischdüngerNährstoffdüngerorganische DüngemittelQualitätsdüngemittelRosendüngerVolldünger

Unternehmensbeschreibung

Wir verkaufen bayernweit Erde, Dünger und Rindenmulch.

Bewertungen für Weila-Erd GmbH (Blumenerde Lieferservice)

Lieferung und Terminvereinbarung passen gut und haben daher schon öfters Liefern lassen. Beim letzten Mal hab ich aber leider die "Frechheit" besessen zu fragen ob ich beim Abladen behilflich sein kann/darf. Die Antwort des Fahrers, der mich bis dahin komplett ignoriert hat (meinem Mann erging es im Jahr davor auch schon ähnlich), war "Sie fragen einen Metzger doch auch nicht ob sie sich ihren Leberkäse selber runter schneiden können" empfand ich dreist und habe mich sehr darüber geärgert. Die halbherzige Entschuldigung konnte ich nicht ganz abnehmen als er gemerkt hat das seine Reaktion unangebracht war. Ich gebe normalerweise gerne Trinkgeld, da es die Lieferanten oft nicht einfach haben aber hier habe ich es mir gespart. Bitte Personal nachschulen!
Bewertung auf golocal.de von BETTY121223 am Do. 04.04.2024
Meine schlechte Bewertung bezieht sich auf den Service. Meine Mutter hat sich für eine Erdlieferung entschieden, da es für sie als 80 jährige Seniorin nicht mehr möglich ist die Erdsäcke zu tragen. Sie hat darum gebeten, dass die Säcke direkt zu dem Platz getragen werden, an dem sie stehen bleiben können und dies wurde ihr zugesagt. Die Lieferung ist weder am vereinbarten Termin erfolgt (sondern unangekündigt einen Tag früher um ~7:00 h morgens), noch wurden die Säcke demzufolge am zugesagten Platz abgelegt. Als sie den Fahrer darum gebeten hat, hat sich dieser strikt geweigert die Säcke vom Vorgarten in die Garage zu tragen. Auf ihre telefonische Beschwerde hin, hieß es, dass sie sich doch freuen sollte, dass die Säcke früher geliefert wurden und sie die Säcke doch wohl die "paar Meter" tragen könne.
Bewertung auf golocal.de von Dr. B. Fießelmann am Fr. 20.10.2023
Wahnsinn, gestern bestellt heute geliefert. Der junge Mann war so nett und ist runter zu unserer Garage gefahren und hat die 12 Säcke!!! abgeladen und in die Garage getragen. Das ist nun wirklich nicht selbstverständlich!!! Vielen, vielen Dank für diese Freundlichkeit und das an einem Samstag!!! In der heutigen Zeit ist das einfach schön und deswegen besonders kostbar und vor allem erwähnenswert!! Wir kaufen hier jedes Jahr!
Bewertung auf golocal.de von LabyModz am So. 01.10.2023

Weila-Erd GmbH (Blumenerde Lieferservice)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Düngemittelhandel

Weila-Erd GmbH (Blumenerde Lieferservice) in Weilheim in Oberbayern ist in der Branche Düngemittelhandel tätig.

Verwandte Branchen in Weilheim in Oberbayern