Düngemittelhandel
in Weilheim in Oberbayern

Bewertungen für Weila-Erd GmbH Blumenerde Heimdienst

Qualitativ sehr hochwertige Erde und auch sehr umweltfreundlich, da kein Torf enthalten ist. Super Service. Weila-Erd ist jederzeit zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Katharina Hensle am Mi. 14.07.2021
Ich verwende die Erde seit mehreren Jahren und muss sagen, die Qualität hat sich derart gesteigert, dass ich keine andere Erde mehr nehmen möchte.Ich hab heuer neben dieser Erde auch mit einer Discounter Bioerde gearbeitet (weil ich zuwenig bestellt hatte) und der Unterschied bei den Pflanzen ist deutlich sichtbar! Bei mir handelt es sich um Tomatenpflanzen und da stehen auf der einen Seite kräftige und grüne Pflanzen - auf der anderen hungernde, gelbliche und leider etwas mikrige Pflanzen - deutlicher kann der Unterschied nicht ausfallen. Man muss auch noch dazu sagen - wenn man den Preis umrechnet, kommt kaum ein Unterschied heraus. Ich hab gelesen, manch einer bemängelt die lange Lieferzeit. Wenn man die Erde dringend braucht, muss man halt vorher per email anfragen wann die Lieferung in die Gegend kommt - so mach ich das. Ich bestelle möglichst frühzeitig, die Erde wird ja nicht schlecht ;-) auch wenn sie mal ein paar Wochen liegt. Alles in allem: Ich empehle Weil-Erd uneingeschränkt und werde weiterhin ein treuer Kunde bleiben.
Bewertung auf golocal.de von Christine Danzer am Mo. 17.05.2021
Hallo, leider kann ich hier keine gute Bewertung abgeben. Meine Eltern haben 5 Säcke mit Erde und einen Sack mit Dünger bestellt. Nach ein paar Tagen haben sie telefonisch nachgefragt ob man die Bestellung noch abändern könne. Sofort wurde die Dame am Telefon sehr unfreundlich und meinte das geht nicht so einfach man müsse sich halt vorher überlegen was man bestellt. Daraufhin haben meine Eltern dann erwidert dass dies leider eine Fehlbestellung war von der sie nicht zurücktreten sonder nur eine Änderung haben möchten. Bei anderen Firmen würde das ja auch möglich sein.. Die Dame wurde dann sehr laut und meinte " wenn Sie alles besser wissen können ja Sie meinen Job machen" und legte ohne jeglichen weiteren Kommentar und Gruß einfach den Hörer auf. Das ist alles andere als kundenfreundlich und ich habe meine Eltern angehalten hier nichts mehr zu bestellen. Meine Großeltern haben immer in diesem Unternehmen bestellt und waren immer sehr zufrieden. Aber sowas geht gar nicht. Es gibt genügend andere Firmen die gerade in dieser Zeit froh sind sich überhaupt über Wasser halten zu können. Wer genervt ist von seiner Arbeit sollte halt einfach zu Hause bleiben.
Bewertung auf golocal.de von Inge NDM am Do. 06.05.2021

Weila-Erd GmbH Blumenerde Heimdienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weila-Erd GmbH Blumenerde Heimdienst in Weilheim in Oberbayern ist in den Branchen Düngemittelhandel und Torfwerke und Humuserzeugnisse tätig.

Verwandte Branchen in Weilheim in Oberbayern