Aktuelles Angebot/Hinweis

Call Today

Bewertungen für Ihr Coaching Institut, Coaching, Consulting & Training

Ich war sehr skeptisch. Coaching ist nicht reguliert und es gibt viele schwarze Schafe. Ich bin von Anfang an sehr professionell aufgenommen worden. Ich durfte mir aus 40 Coaches meinen Favoriten aussuchen. Man kann hier also nicht viel falsch machen. Das Coaching hat dann sehr viel Spaß gemacht und ich war von der Professionalität meiner Coachin, Frau Schüller, von Mal zu Mal mehr begeistert. An Seriosität und Authentizität mangelt es hier definitiv nicht. Die Dienstleistung ist nicht billig, aber jeden Cent wert.
Bewertung auf golocal.de von Jana Krüger 69 am Mi. 23.08.2023
Ich möchte meine aufrichtige Begeisterung über meine Erfahrungen mit dem Business Coaching Programm ...
Mehr beiKennstDuEinen

Ihr Coaching Institut, Coaching, Consulting & Training

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Coaching, Consulting und Beratung gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Coaching, Consulting und Beratung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ihr Coaching Institut, Coaching, Consulting & Training in Frankfurt am Main ist in der Branche Coaching, Consulting und Beratung tätig.

Verwandte Branchen in Frankfurt am Main

Weitere Branchen anzeigen