Hypnose
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

BalanceGeburtSchmerzen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
MASTERCARD / PAYPAL / VISA

Beschreibung

Warum Hypnose phänomenale Ergebnisse erzielt: Hast Du schon einmal versucht, mit der stärksten Willenskraft der Welt eine Gewohnheit zu ändern, nur um eine Woche später festzustellen, dass Du in das gleiche alte Verhaltensmuster zurückgefallen bist? Hypnose funktioniert, indem sie der Ursache auf den Grund geht - indem sie tiefer geht, um das Unterbewusstsein gezielt neu zu vernetzen und Gewohnheiten endgültig zu ändern. Um unseren Geist wirklich zu verstehen, müssen wir ihn in seinem Kern verändern. Sofern wir uns nicht an der Wurzel ändern, verfallen wir immer in alte, vertraute Verhaltensmuster, was sich natürlich sehr frustrierend anfühlen kann, ganz gleich, was wir oberflächlich zu ändern versuchen. Hypnose erzielt auch außergewöhnliche Ergebnisse, weil sie auf unseren emotionalen Zustand einwirkt. Hypnose hilft dabei, den Geist neu zu programmieren, um alle Ängste und Blockaden anzugehen, die der logische(bewusste) Verstand nicht erreichen kann.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Coaching
  • Coaching von Führungskräften
  • Führungscoaching
  • Gruppencoaching
  • Hypnobirth
  • Hypnose
  • Hypnosecoaching
  • Mentoring
  • Teambuilding im Unternehmen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Ungarisch

Bewertungen für Melinda Dörrschuck Coaching I Hypnose

Liebe Melinda, ich freue mich das ich dich kennengelernt habe. Ich bin froh das ich diesen Schritt g...
Mehr bei11880
Ich ging zu Melinda wegen Gelenkschmerzen, die nicht zu behandeln waren. Bereits nach einer Sitzung...
Mehr bei11880
Ich war wegen meiner Rückenschmerzen bei Frau Dörrschuck. Schon nach der 1. Sitzung war eine deutlic...
Mehr bei11880

Melinda Dörrschuck Coaching I Hypnose

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Frankfurt am Main

Melinda Dörrschuck Coaching I Hypnose in Frankfurt am Main ist in den Branchen Hypnose und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen MASTERCARD / PAYPAL / VISA.