Ärzte für Chirurgie
in Düsseldorf

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an. zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Beschreibung

In seiner modernen und neu renovierten Praxis auf der Königsallee in Düsseldorf behandelt der Hyaluron und Botox Experte Dr. Djalaei seine Kunden. Mit seiner jahrelangen Erfahrung konnte er sein eigenes ganzheitliches Konzept Facial Design entwickeln. Seine Expertise gibt er jetzt auf internationalen Vorträgen für andere renommierte Schönheitschirurgen weiter! Mit seiner Praxis d-aesthetic ist der Schönheitschirurg in Düsseldorf auf die ganzheitliche Behandlung des Gesichtes sowie der Faltenunterspritzung mit Hyaluron und der Faltenbehandlung mit Botox spezialisiert.

AVESINA - Dr. Sina Djalaei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Chirurgie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Chirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

AVESINA - Dr. Sina Djalaei in Düsseldorf ist in der Branche Ärzte für Chirurgie tätig.