Ärzte für Plastische Chirurgie
in Düsseldorf

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Beschreibung

S-thetic Düsseldorf Schönheitschirurgie & Ästhetische Behandlungen bietet seinen Patientinnen und Patienten Behandlungen aus dem gesamten Bereich der ästhetischen Medizin und plastischen Chirurgie. Unser Standort Düsseldorf gehört zur S-thetic Gruppe, die deutschlandweit vertreten ist. Angeboten werden Schönheitsbehandlungen für Gesicht und Körper, darunter Faltenunterspritzungen, Laseranwendungen, Lidstraffungen, Hyperhidrose-Behandlungen und Verfahren zum Muskelaufbau. Auch wohlgeplante chirurgische Eingriffe wie zum Beispiel Brust-OPs, Fettabsaugungen, Facelifts und Intimchirurgie zählen zu unserem Repertoire. Hinzu kommen Haarwunschbehandlungen wie etwa Eigenhaartransplantationen. Unser freundliches Team freut sich, von Ihnen zu hören.

Video


Bewertungen für S-thetic Düsseldorf Schönheitschirurgie & Ästhetische Behandlungen

Leider muss ich sagen, lebst die Praxis mehr von Fernseh Auftritten und Werbung von Influencern, statt mit Qualität zu überzeugen. Ich hatte dort einen Termin für eine Beratung des neuen Avi Clear Lasers. Die Beratung dauerte max. 10 Minuten. Letztendlich wurde mir nichts anderes gesagt außer das, was man bereits im Internet nachlesen kann. Trotz Termin bei einer Dermatologin wurde sich mein Gesicht für die Akne Laser Behandlung nicht angeschaut sondern per Ferndiagnose vom Schreibtisch aus mitgeteilt, dass diese Laserbehandlung (3 Behandlungen a 800€) auf jeden fall genau das richtige für mich ist. Auf die Rückfrage wie viele Leute dies bereits gemacht haben damit man ein paar Referenzen hat wurde mir mitgeteilt, dass es bisher 4 Patienten sind. Dafür, dass es so ein Wunderlaser sein soll und der Influencer Beitrag bereits ein paar Wochen zurück liegt muss ich sagen, halten sich die Referenzen sehr zurück. Vermutlich hatten andere bereits den selben Eindruck. Sehr schade, dass man heut zu Tage nicht mehr mit Leistung sondern nur noch mit Werbung überzeugen kann. Im Allgemeinen macht die Praxis auch einen sehr unseriösen Eindruck, bereits zu beginn bekommt man ein Anamnesebogen im dem auch gefragt wird, ob man für TV Auftritt sich zur Verfügung stellen möchte. So etwas habe ich noch nie gesehen. Sehr unprofessionell. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Herrmann1991 am Di. 02.04.2024

S-thetic Düsseldorf Schönheitschirurgie & Ästhetische Behandlungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

S-thetic Düsseldorf Schönheitschirurgie & Ästhetische Behandlungen in Düsseldorf ist in den Branchen Ärzte für Plastische Chirurgie , Fachkliniken , Ärzte für Chirurgie und Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Branchenbuch in der Region