Catering
in Burscheid im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

EssenMenüserviceCateringserviceSpeiseserviceSpeisenserviceMahlzeitendienstEssensbringdienstGemeinschaftsverpflegungSchulessenSchulmenüSchulverpflegung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:30

Di

08:00 - 16:30

Mi

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 16:30

Fr

08:00 - 16:30

Sa

08:00 - 16:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Täglich können Sie in unserem Imbiss mittags von 11:30 bis 14:30 Uhr frisch zubereitete und köstliche Speisen genießen. Wir servieren Ihnen bei uns stets hochwertige Tagesmenüs sowie saisonale leckere Spezialitäten.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Uwe Nickut
Gründungsjahr
1995

Unternehmensbeschreibung

Seit 1995 steht der Name „Uwe Nickut“ für beste Qualität und einzigartigen Geschmack.

Mit unserer Metzgerei auf dem Grünscheider Hof beginnend, haben wir heute im nahen Industriegebiet in Burscheid unser Angebot stark erweitert.

2002 eröffneten wir unser Imbiss-Restaurant „Mahlzeit“. Heute ist dieser durch ein stetig wechselndes Speisenangebot ein Magnet für viele umliegende Firmen in der Mittagszeit.

Im Jahr 2005 sind wir zusätzlich in die Gemeinschaftsverpflegung eingestiegen und versorgen heute täglich 80 Einrichtungen  mit leckeren und gesunden Speisen.

Bei der Zusammenstellung der Mahlzeiten halten wir uns an die Grundkriterien der Verbraucherzentrale NRW für eine gesunde, kindgerechte Ernährung:

- Sparsamer Umgang mit fettreichen Lebensmitteln und Süßigkeiten
- Mäßiger Anteil an Fleisch- und Wurstwaren
- Abwechslungsreicher Speiseplan
- Täglich eine frische Komponente (Obst, Salat, Gemüse)
- Obst und Gemüse werden zu über 80% als Frischware eingekauft
- Fleisch und Wurstwaren werden zu 95 % in unserer Partner-Metzgerei hergestellt
- Bei der Zubereitung unserer Speisen achten wir sehr darauf, möglichst ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker auszukommen

Diese Kriterien gelten bei uns auch für den Essensbringdienst, in dessen Rahmen wir seit dem 3. Quartal 2017 einen Zuhause-Mahlzeitenservice anbieten.

Außerhalb der o.g. Angebote , kann heute auch jeder unsere selbst hergestellten Bergischländer Produkte erwerben, die neben Grillsaucen auch ausgezeichnete  Wurst- und Fleischwaren oder schonend  verarbeitete  Schnellgerichte  bereit halten.

Impressum

Impressum und Haftungsausschluss

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

​Verantwortungsbereich:
Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://www.uwe-nickut.de

​Uwe Nickut - Catering & Schulverpflegung GmbH
Industriestraße 91- 93
51399 Burscheid

Telefon: 02174 894 213 0
Telefax: 02174 894 213 19
E-Mail: kontakt(at)uwe-nickut.de

 Vertreten durch den Eigentümer:
Uwe Nickut

Geschäftsführer:
Uwe Nickut

Uwe Nickut Catering und Schulverpflegung GmbH ist seit 2014 unter der Kontrollnummer DE-NW-013-35150-B ein geprüfter und zertifizierter Betrieb gemäß VO (EG) 834/2007 durch DE-ÖKO-013

Sitz des Betriebes:
Burscheid
Angemeldet beim Gewerbeamt Burscheid

Steuernummer: 230/5719/0880
Finanzamt Leverkusen
E-Mail: kontakt(at)uwe-nickut.de

Keine Bewertungen für Uwe Nickut Catering und Schulverpflegung GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Uwe Nickut Catering und Schulverpflegung GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Uwe Nickut Catering und Schulverpflegung GmbH in Burscheid im Rheinland ist in der Branche Catering tätig. Uwe Nickut Catering und Schulverpflegung GmbH wurde im Jahr 1995 gegründet. Das Unternehmen ist eine GmbH. Uwe Nickut Catering und Schulverpflegung GmbH hat als Eigentümer Uwe Nickut.