Catering
in Leverkusen

Schwerpunkte und Leistungen

EssenEventserviceBuffetHochzeitsessenFingerfoodBuffetsWeihnachtsfeiernHochzeitsfeierMesseserviceGeschirrverleihEventcateringBuffetserviceBuffettsMessecateringMenüserviceMenüHochzeitscateringCanapesFestbuffetHochzeitspartyserviceHäppchenFirmenjubiläumFilmcateringCateringserviceKaltes BuffetBankettsKäseplattenKalte PlattenSpeiseserviceLeihgeschirrSpeisenserviceSandwichesVorspeisenbuffet

Bewertungen für Petit Plat Catering & Partyservice

Ich habe Petit Plat zum ersten Mal ausprobiert für eine „Ladies Night“ mit 28 Mädels. Bestellt...
Mehr bei11880

Petit Plat Catering & Partyservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Leverkusen

Petit Plat Catering & Partyservice in Leverkusen ist in den Branchen Catering und Partyservice tätig.