Autohäuser
in Herborn in Hessen

Öffnungszeiten

MO

07:15 -

18:00

DI

07:15 -

18:00

MI

07:15 -

18:00

DO

07:15 -

18:00

FR

07:15 -

18:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hoppmann Autowelt Autohaus

Anfragenbearbeitung : 5 Sterne Erster Eindruck vom Autohaus Hoppmann in Herborn: 5 Sterne Sachbearbeiter (Herr Magnus): 5 Sterne Übergabe und Abnahme vom Fahrzeug: 5 Sterne Es war mein erster Kontakt mit dem Autohaus Hoppmann in Herborn und ich war begeistert. Man nimmt sich Zeit für den Kunden und der Sachbearbeiter (Verkäufer) Herr Magnus ist ein junger sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Alle Anfrage per Mail wurden zeitnah bearbeitet und man wurde zu nichts überredet, sondern hier steht die Qualität und Leistung im Vordergrund. Das Autohaus und Herr Magnus kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Blecki am Mi. 11.10.2023

Hoppmann Autowelt Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hoppmann Autowelt Autohaus in Herborn in Hessen ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hoppmann Autowelt Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.