Autohäuser
in Herborn in Hessen

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus Schäfer + Grimm GmbH Werkstatt Autohaus Schäfer + Grimm GmbH Verkauf

Wir haben über das Autohaus Schäfer und Grimm bereits mehrere PKWs gekauft und waren stets sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir dabei Herrn Weber, der sich immer viel Zeit für einen nimmt und sich auch nach der Vertragsunterschrift kümmert. Wir haben mit anderen Händlern da schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Wir können das Autohaus Schäfer und Grimm nur empfehlen und werden sicher auch in Zukunft zu den treuen Kunden zählen!
Bewertung auf golocal.de von halmi am Mo. 21.08.2023
Tolles Autohaus! Nach der Empfehlung eines Bekannten besuchte ich 2019 zum 1. mal das Autohaus Schäfer + Grimm in Herborn, und lernte Herrn Weber kennen, der mir mit voller Kompetenz einen Sandero Stepway verkaufte. Damals fiel mir schon die gewissenhafte und ausführliche Beratung auf, die mir ein sicheres Gefühl gab, eine gute Wahl getroffen zu haben. Nach nunmehr 4 Jahren vollster Zufriedenheit mit meinem Sandero Stepway Prestige wollte ich eigentlich nur mal einen Beratungstermin mit H. Weber vereinbaren und besuchte Ihn in seinem Büro vor Ort, da ich gerade in der Nähe war. Es ergab sich zufällig ein sofortiges Beratungsgespräch über den neuen Sandero Stepway Expression, der das neue Facelift besitzt. Nach umfangreichen Informationen von Herrn Weber konnte ich auch eine Probefahrt machen, da ein Neufahrzeug gerade zur Verfügung stand. Begeistert war ich von der Ausführung "CVT Automatikgetriebe", nachdem mein 'alter' Stepway Schaltgetriebe besitzt. Zu meiner Begeisterung für den 'Neuen' kam noch eine tolle Überraschung von H. Weber, als er meinen 'Steppi' einer Begutachtung unterzog, und einen für mich tollen Restwert ermittelte. Meine Begeisterung verwandelte sich in einen Neuwagen-Kaufvertrag, bei dem H. Weber eine Riesen-Bürokratie von Formularen und Anträgen meisterte. Innerhalb kürzester Zeit war alles erledigt, einschl. Finanzierung, Wunsch-Kennzeichen-Auswahl und die weiteren Ablaufschritte. 3Tage später konnte ich den neue PKW schon zugelassen abholen. Danke sehr!
Bewertung auf golocal.de von H.Hertzel am So. 14.05.2023

Autohaus Schäfer + Grimm GmbH Werkstatt Autohaus Schäfer + Grimm GmbH Verkauf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Schäfer + Grimm GmbH Werkstatt Autohaus Schäfer + Grimm GmbH Verkauf in Herborn in Hessen ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Schäfer + Grimm GmbH Werkstatt Autohaus Schäfer + Grimm GmbH Verkauf, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.