Leasing
in Oberhausen im Rheinland

Aktuelles Angebot/Hinweis

7-Jahre-Kia-Qualitätsversprechen zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AutoankaufAutoverkauf

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 18:30

Di

07:30 - 18:30

Mi

07:30 - 18:30

Do

07:30 - 18:30

Fr

07:30 - 18:30

Sa

09:00 - 14:00

Über uns

Produkte und Services

Bewertungen für CECALA GmbH & Co. KG

Ich hatte Probleme mit meinem 15 jahre alten kia carnival, es gab 'komische' Klopfgeräusche am Motor. Mehrere Anläufe beim Autohaus Cecala, unterschiedliche Mitarbeiter. Gemeinsam wurde aber das Problem letztendlich behoben, und das zählt. Mir wurde auch ein Leihwagen angeboten, da der Carnival in der Werkstatt bleiben sollte. Freundlichkeit und gemeinsame Lösungssuche waren auch hier besser als Meckern und Schimpfen. Alles in einem also sehr zufrieden. Komme gerne wieder hierhin. Preis-Leistung im grünen Bereich!
Bewertung auf golocal.de von Ho_Rosch am Fr. 22.03.2024

CECALA GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Oberhausen im Rheinland

CECALA GmbH & Co. KG in Oberhausen im Rheinland ist in den Branchen Leasing und Autohäuser tätig.