Autohäuser
in Duisburg

Bewertungen für Autohaus Bremmekamp GmbH

Sehr NETTE Mitarbeiter und Schnelle Abwicklung (Werkstatt)
Mehr bei11880
Beide Verkäufer, die meinen Mann und mich bedient haben, sind sehr nett und kompetent. Die Autoübergabe hat uns echt überrascht. Das war sooooo schön und vielen Dank dafür. Ich habe noch nie in Erzählungen gehört, dass jemandem das Auto so - fast feierlich - übergeben wurde. Dafür tausend Dank und ich kann das Autohaus nur wärmstens weiterempfehlen. Johannes und Helga Feldmann
Bewertung auf golocal.de von Felfffd am Mi. 19.07.2023

Autohaus Bremmekamp GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Bremmekamp GmbH in Duisburg ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Bremmekamp GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.