Autohäuser
in Dissen Stadt Gudensberg

Bewertungen für Autohaus Rössel

werde meinen nächsten VW Polo nur noch bei der Firma Rössel kaufen.Habe vorher bei 5 Firmen-Autohäusern angerufen.Keiner konnte mir genaue angaben über den Preis und Lieferdatum sagen.Herr Dennis Stanik brauchte mal gerade 5 minuten und alles war besprochen.Nur vier Tage später wurde mir der VW Polo GTI pünklich geliefert. Nochmals Danke
Bewertung auf golocal.de von wolfgang eggerath am Do. 30.03.2023

Autohaus Rössel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Rössel in Dissen Stadt Gudensberg ist in der Branche Autohäuser tätig.

Verwandte Branchen in Dissen Stadt Gudensberg

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Rössel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.