Autohäuser
in Baunatal

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 9am-6pm, Sa-Su Closed

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1995
Mitgliedschaften
KSV Baunatal
Zahlungsarten
Cash / Banküberweisung

Beschreibung

Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen mit langjähriger Tradition. Zu unserer Philosophie gehören Kompetenz, Vertrauen und Qualität. Unsere Aufgabe sehen wir in der Zufriedenstellung jedes einzelnen Kunden. Wir sind nach dem Verkauf auch weiterhin für Sie erreichbar!

Zusatzinfo

Marken

  • Audi
  • BMW
  • Citroën
  • Dacia
  • Fiat
  • Ford
  • Honda
  • Hyundai
  • Lamborghini
  • Land Rover

Produkte

  • PKW
  • Van/Kleinbus
  • SUV / Geländewagen / Pickup
  • Limousine
  • Kombi
  • Dreiseitenkipper
  • Cabrio/Roadster
  • Sportwagen/Coupé
  • Kleinwagen
  • Integrierter

Dienstleistungen

  • Verkauf
  • PKW Ankauf zum Höchstpreis
  • Abwicklung von Unfallfahrzeug (Ankauf und Neuanschaffung)
  • Neuwagenanschaffung

Spezialitäten

  • PKWs

Sprachen

  • Deutsch
  • Französisch
  • Englisch
  • Arabisch
  • Russisch
  • Rumänisch

Bewertungen für Autohaus Bindschus Stadtmitte

Nicht zu empfehlen,Finger weg!!! Selbst bei 4reifen ist der überfordert
Bewertung auf golocal.de von Melddich am Fr. 19.04.2024
Vorsicht! Ich habe mir ein Fahrzeug angeschaut, dass angeblich unfallfrei seinen sollte. Nach der Durchgabe der Fahrgestellnummer an einen Bekannten, hat sich herausgestellt, dass der Wagen 2 massive Unfälle hatte, die definitiv nicht mehr unter einem Bagatellschaden fallen. Als ich den Verkäufer darauf angesprochen habe, wurde mir selbstverständlich gesagt, dass man davon nichts wüsste. Ob er davon wusste oder nicht lass ich mal unkommentiert so stehen. Fakt ist auch nach mehreren Tagen danach wird das Fahrzeug immer noch als unfallfrei angeboten. Nach dieser Info hätte man sofort reagieren müssen! Für mich ein irreführender Verkäufer.
Bewertung auf golocal.de von Fastwl am Di. 11.07.2023
wir haben über Mobile.de unser Wunsch-Fahrzeug gefunden. Da wir in München leben und wir keine Zeit hatten nach Kassel zu fahren um das Fahrzeug anzuschauen und probe zu fahren, hat mir Herr Habibi angeboten mit den Multivan nach München zu kommen. Zwei Tage später stand Herr Habibi mit den Fahrzeug vor meiner Tür. Das Auto hat alle meine Erwartungen erfüllt und der Kaufvertrag war schnell abgeschlossen. Die Zeit drängte, wir wollten mit den neuen Bus in den Urlaub da unser anders Auto wegen, für die münchner Autowerkstätte unlösbares technische Problem mit der Adblue Pumpe, nicht mehr angesprungen ist. Herr Habibi hat mir per Express die Fahrzeugpapiere zugeschickt, ich habe das Fahrzeug angemeldet und bin mit den Zug nach Kassel. Ich wurde vom Bahnhof abgeholt und zum Autohaus gefahren. Ein Toller Service, sehr netter Empfang. Die Nummernschilder wurden montiert und mir wurde das Fahrzeug vollgetankt, gewaschen und sehr gepflegt und sauber übergeben. Ich habe schon viele Fahrzeuge gekauft, so ein Service habe ich noch nie erlebt. Jetzt zum Audi: Herr Habibi hat mir angeboten das Fahrzeug, ein Audi Q5 Baujahr 2019 mit ein Autotransporter bei mir in München abzuholen abzuholen und in Kassel zu reparieren. Zwei Tage später war der Audi repariert, hatte neuen TÜV und der Service war gemacht. Wir waren in Urlaubsvorbereitung und konnten den Audi nicht in Kassel abholen. Herr Habibi hat in München geschäftlich zu tun und den Audi kurzerhand zu uns nach München gebracht.
Bewertung auf golocal.de von Ferretti620fly am Mi. 21.06.2023

Autohaus Bindschus Stadtmitte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Bindschus Stadtmitte in Baunatal ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig. Autohaus Bindschus Stadtmitte wurde im Jahr 1995 gegründet. Autohaus Bindschus Stadtmitte ist Mitglied bei KSV Baunatal. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Banküberweisung.