Autohäuser
in Bühl in Baden

Bewertungen für Autohaus Meier GmbH & Co KG

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich werde zuvorkommend bedient und bin von der Kompetenz begeistert, welche ich dort von Inspektion zu Inspektion erfahre. Zwischen den Inspektionen wird auch mal nachgesehen und nachgehorcht wenn man meine, dass am Auto etwas nicht stimmt und zwar nicht so, dass man dann als armer Mann denn Hof verlässt - nein mit Bedacht und Verstand wird auch mal empfohlen weiter zu beobachten und auf spezielles zu achten und nicht einfach irgendwas unnötiges getauscht. Super Service sag ich da bloß!
Bewertung auf golocal.de von Viktor Lorenz Fritz am Di. 17.10.2023

Autohaus Meier GmbH & Co KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Meier GmbH & Co KG in Bühl in Baden ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Meier GmbH & Co KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.