Autohäuser
in Achern

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichWartungWerkstattÖlwechselNeuwagenHUJahreswagenReifenwechselKFZ-WerkstattWintercheckFahrzeugverkaufReifenlagerungInzahlungnahmeeAutosEU-NeufahrzeugeEU NeuwagenImportautosImportfahrzeugeJungwagenKFZ-MeisterwerkstattMotorreparaturProbefahrtProbefahrtenReifenverkaufReimportReimportautosSchadenabwicklungTageszulassungenVertragswerkstättenWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 18:30

Di

07:30 - 18:30

Mi

07:30 - 18:30

Do

07:30 - 18:30

Fr

07:30 - 18:30

Sa

08:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Franz Tabor, Florian Tabor, Axel Tabor
Gründungsjahr
1978
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Als Familienunternehmen sind wir seit 1978 an den Standorten 2x Achern, Kehl, Kehl-Sundheim, Freiburg, Düsseldorf und München eine zuverlässige und vielfach ausgezeichnete Adresse für Renault und Dacia Neuwagen sowie für EU-Fahrzeuge und junge Gebrauchtwagen aller Marken, die wir unter unserer Handelsmarke Tabor Mobile vertreiben. 👍 Bei unserer großen Auswahl von ständig über 3.000 Fahrzeugen an allen Standorten ist für jeden das passende Fahrzeug dabei. Unsere durch den TÜV Rheinland ausgezeichnete Werkstatt in Achern bietet Service für alle Marken. Für die Fahrzeugreinigung steht Ihnen in Achern eine vollautomatisierte Waschstraße zur Verfügung.

Impressum

www.autohaus-tabor.de/renault-dacia/impressum.html

Bewertungen für Autohaus Tabor

Ich kann mich den negativen Bewertungen hier nur anschließen. Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Vor einigen Wochen kontaktierte ich das Autohaus Tabor, da ich gerne ein Leasingfahrzeug für mein Unternehmen bestellen wollte. Ich wurde sofort kontaktiert und für das Auto, für das ich mich interessierte, wurde mir ein Angebot erstellt. Die Kommunikation verlief reibungslos und ich konnte immer jemand erreichen. So weit so gut. Ich unterschrieb den Vertrag und wir wickelten den Kauf ab. Ich erwähnte bei dem Verkaufsgespräch, dass für mich eine zeitnahe Übergabe wichtig sei, da ich, wie bereits beschrieben, das Auto für mein Unternehmen benötige. Mir wurde daraufhin versichert, dass ich ca. 4-5 Wochen auf die Übergabe warten müsste wegen hoher Auslastung etc. Das kam mir schon seltsam vor, denn das Auto stand ja zur Verfügung, eine Inspektion/TÜV etc. dauert maximal 2 Werktage. Als die 4 Wochen vorüber waren, kontaktiere ich meinen Ansprechpartner Herr Tschan, ich erhielt keine Antwort. Mehrere Anrufe im Autohaus Tabor blieben unbeantwortet. Auch unter der WhatsApp Rückruf-Funktion kam keine Reaktion. Heute 5 Wochen nach Abschluss des Vertrags, erhielt ich dann auf eine weitere email von mir (mit der Androhung den Vertrag zu kündigen), eine Antwort von Herrn Tschan, ich solle doch Verständnis haben, das Autohaus sei überlastet und sobald ein Übergabetermin feststünde, würde man sich melden. Auf meine Antwort dass ich dringend eine verlässliche Aussage benötige, da ich das Auto für mein Unternehmen nutzen möchte, wurde wieder nicht eingegangen. Alles in allem, ist es der schlechteste Kundenservice den ich jemals erlebt habe, unzuverlässig, es wird gelogen, die Kunden werden hingehalten und für blöd verkauft.
Bewertung auf golocal.de von Jamalsaroukh am Fr. 07.06.2024
Service - Reparaturen - Lackierung etc. von kompetenten Mitarbeiter*innen schlechthin Heute eine Delle von Hartmut richten lassen - good job Danke dafür
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 18.03.2024
Wir waren zum ersten Mal im Autohaus Tabor in Achern Kunde, und mit dem kompletten Service sehr zufrieden. Hier wird man als Kunde sehr zuvorkommend behandelt. Der gesamte Ablauf war sehr gut und unkompliziert. Es hat alles reibungslos geklappt. Herr Bichel war sehr kompetent und sehr freundlich ,was die Abwicklung unseres Autoverkaufes für uns sehr angenehm machte. Wir können ihn bestens weiterempfehlen. Alles in allem, ein sehr gutes Autohaus, gerne wieder!
Bewertung auf golocal.de von Dufner Ingrid am Fr. 02.02.2024

Autohaus Tabor

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Achern

Autohaus Tabor in Achern ist in den Branchen Autohäuser und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig. Autohaus Tabor wurde im Jahr 1978 gegründet. Franz Tabor, Florian Tabor, Axel Tabor leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Für einen Besuch bei Autohaus Tabor stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.