Katastrophe!! Ich war im September letzten Jahres dort für einen Rückruf. Im November wäre Service und TÜV fällig gewesen. Ich wollte im Sept. dann schon mal einen Termin vereinbaren, aber man sagte mir, das wäre zu früh. Also rief ich im Oktober an und bekam die Antwort, der früheste Termin sei Mitte Januar! Es gab keine andere Möglichkeit!
Also war ich in eine andere Werkstatt.
Jetzt im Juni-Juli 2023 gab es wieder eine Rückrufaktion. Nach meinem Anruf bei BMW Kainz, gab man mir die Antwort, oohjeeh, das wird mindestens 3-4 Monate dauern, oder eher ein halbes Jahr!
Es gibt gar keine Ersatzteile...
Auch Freunde von mir sind momentan in dieser Situation, aber es gibt ja noch Trier und Bitburg!!
Da kann ich nur jedem von diesem Autohaus Kainz abraten!!! Alle anderen Häuser haben super schnell Termine frei und sind weitaus freundlicher in ihrem Service! Schade! Auch der Autoverkäufer, Herr Sch..... wollte mich belehren, dass es keinen X1 mit großem Display gäbe, deshalb musste ich meinen X1 auch woanders kaufen-mit großem Display!!
Bewertung auf golocal.de von RoteZritrone am Mi. 27.09.2023
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Kainz GmbH & Co KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.