Autohäuser
in Wittlich

Öffnungszeiten

MO

06:30 -

18:30

DI

06:30 -

18:30

MI

06:30 -

18:30

DO

06:30 -

18:30

FR

06:30 -

18:30

SA

07:00 -

12:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Autohaus Kuhlo GmbH VW- und Audi Vertragspartner, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Werkstatt

Am Samstag haben wir unseren bestellten Neuwagen beim Autohaus Kuhlo Wittlich abgeholt. Wir sind sehr erfreut und glücklich, dass es uns gelungen ist, einen so netten und professionellen Verkaufsberater, Herrn Altinok zu finden. Darüber hinaus ist er ein kompetenter, zuverlässiger Mensch, der auch Laien wie uns alles erklären kann. Zuverlässiges Unternehmen, alles wie bestellt. Super positiv ICH EMPFEHLE AUTOHAUS KUHLO !!!
Bewertung auf golocal.de von Grzegorz Zablotny am Sa. 09.03.2024
Die Firma Kuhlo hat uns unseren gebrauchten Q5 überführt und aufbereitet. Herr Altinok ist ein sehr freundlicher zuvorkommender und fachlich versierter Verkäufer. Alles lief zu unserer vollen Zufriedenheit ab. 2 kleine Dellen werden noch "ausgebügelt". Wir fühlen uns hier was Autos betrifft gut aufgehoben.
Bewertung auf golocal.de von weingut werner am Di. 26.12.2023

Autohaus Kuhlo GmbH VW- und Audi Vertragspartner, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Werkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Autohaus Kuhlo GmbH VW- und Audi Vertragspartner, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Werkstatt in Wittlich ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.

Verwandte Branchen in Wittlich

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autohaus Kuhlo GmbH VW- und Audi Vertragspartner, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Werkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.