Architekten
in Bad Homburg vor der Höhe

Bewertungen für Schütz Architekten

Der Schütz zeigt Mangel an Ehrlichkeit und Kompetenz. Sein Handeln zeugt von fehlendem Verständnis und geringer fachlicher Kompetenz.
Bewertung auf golocal.de von Bauherr HG am Mi. 31.01.2024
Leider ein kompletter Reinfall. Unzuverlässig ist untertrieben. Es stellt sich die Frage wie kann es soweit kommen? Nun - das Vertrauen wird am Anfang aufgebaut, mit vermeintlichem Service - der dann abrupt endet und in einer Managementkatastrophe endet - für Beteiligte Gewerke wie für den Bauherrn, Einfach schade und, leider, absolut unprofessionell. Zusagen werden wiederholt nicht gehalten, Mail und Tel dann gar komplett ignoriert
Bewertung auf golocal.de von Bauherr Dornholzhausen am Di. 04.04.2023
Nur mir vorheriger Referenz beauftragen - am besten ZWEI... starker Beginn und dann....
Bewertung auf golocal.de von BadHomburgNutzer am Mi. 15.03.2023

Schütz Architekten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Architekten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Architekten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schütz Architekten in Bad Homburg vor der Höhe ist in der Branche Architekten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schütz Architekten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.