Architekten
in Oberursel im Taunus

Bewertungen für Wietschorke Dipl.-Ing. Gereon Architekt

Herr Dipl.-Ing. G. Wietschorke ist Architekt und DEKRA-zertifizierter Sachverständiger für Bauschadenbewertung und hat bei uns verschiedene Balkone begutachtet. Er hat dann als Bauleiter auf 2 Balkonen kurzfristig Abdichtfolie und Belag erneuern lassen (ohne vorherige Trocknung des Mauerwerks). Später hat er dann als Zeuge bei Gericht zu den beiden Balkonen u. a. ausgesagt: "...habe ich eine Feuchtigkeit am Balkon festgestellt", und weiter: "...war hier erkennbar auch die Bodenplatte durchfeuchtet". Die "durchfeuchtete Bodenplatte" war allerdings bei der Sanierung nicht fachgerecht getrocknet worden, obwohl man als Sachverständiger wissen müsste, dass durch Feuchtigkeit im Mauerwerk schwerwiegende Spätfolgen am Mauerwerk zu erwarten sind. Kann man so einen "Sachverständigen" weiterempfehlen?
Bewertung auf golocal.de von Rudi Mozza am Mi. 04.10.2023

Wietschorke Dipl.-Ing. Gereon Architekt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Architekten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Architekten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wietschorke Dipl.-Ing. Gereon Architekt in Oberursel im Taunus ist in der Branche Architekten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wietschorke Dipl.-Ing. Gereon Architekt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.